Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mika111 mika111 ist offline
    Avatar von mika111

    Beste Unterstüzung für die 360 von welchem Hersteller?

    Welcher LCD-Hersteller(Sony,Panasonic,Samsung,Philips...) ist für die xbox der beste.
    Sony soll sich nicht so gut mit der 360 verstehen, wie mit der sony ps3 oder?
    Samsung ist dort schon besser, oder?
    Was ist mit den anderen Marken?
    Oder gibt es generell da keine großen sichbaren Unterschiede?

  2. Anzeige

    Beste Unterstüzung für die 360 von welchem Hersteller?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Beste Unterstüzung für die 360 von welchem Hersteller?

    Warum, meinst du weil die PS3 von Sony ist funktioniert ein Sony Fernseher mit der "besser" als mit einer Microsoft Konsole? Die Schnittstellen sind standardisiert, das ist egal. Bei HD-Material ab 720p und Zuspielern die HDMI nutzen allemal. Unterschiede gibt es hauptsächlich bei SD-Material, also herkömmlichen Fernsehprogrammen und DVDs, die vom Fernseher hochskaliert werden müssen (bei DVDs übernimmt das oft das Abspielgerät). Interessant sind eher die verbauten Panel, also die Bildeinheiten, der Geräte. Bei Markengeräten kann man da aber auch nicht viel falschmachen.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Konsolentyp und Hersteller: Hallo zusammen, habt Ihr evtl. auch schon was davon gehört, das im Herbst ein komplett neuer Konsolentyp von einem neuen Hersteller auf den...

  2. ?? 8800 GTX im SLI Modus , 2 verschiedene Hersteller??: Hallo!! Habe bitte eine frage und villeicht kann mir da jemand weiterhelfen. Habe eine 8800 GTX in meinem rechner drinen und habe mir jetzt...

  3. Benötige unterstüzung bei der Erstellungen einer Hompage: Moinsen, Icch brauche Hilfe weil ich weis nicht: 1.Nicht mit welchem Programm ich meine HP erstellen soll. 2.Mit welchem Webspace etc. 3.Mit...

  4. Game-Hersteller enttäuscht: Die neuen Spielkonsolen von Sony und Microsoft verkaufen sich nur schleppend. Das nervt vor allem die Spiele-Produzenten: Sie fordern jetzt...

  5. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...