Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kelvin9 kelvin9 ist offline

    Bild flackert,und ist unscharf!!!

    Hallo,ich habe mir Gestern bei Saturn einen LCD-TV von Samsung gekauft,für 699€.
    Im Laden gefiel mir alles supergut,und das Bild war gestochen scharf.Gestern packte ich ihn dann zuhause aus,schloss ihn an,und was ist?Das Bild flackert komisch,und man erkennt dieSacehn nur sehr unscharf.Zuerst dachte ich das es an den Einstellungen liegt,bß egal wie hoch Ich den Kontrast stelle,oder die Schärfe erhöhe,es ändert nicht wircklich viel am Gesamteindruck...
    Ganz gravierend ist es beim Fussball schauen.Die Spieler erscheinen total unscharf,und die Ergebnisanzeige flackert die ganze Zeit!

    Was muss ich machen?Ist es normal,oder ist da irgendein Fehler?
    Wenn dies normal sein sollte,werde ich wohl gleich Montag ihn wieder umtauschen gehen.

    Also wenn ihr mir helfen könnt wäre ich sehr dankbar dafür!

  2. Anzeige

    Bild flackert,und ist unscharf!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Bild flackert,und ist unscharf!!!

    Welcher LCD ?
    Was für einen Anschluss? Kabel o. Sat? Analog o. Digital?
    Wie hast du den Fernseher angeschlossen? Scart, HDMI bla?
    Benutzt du einen Receiver?

    Also ich vermute das du Kabel Analog hast und den LCD über stink normalen Antennenkabel angeschlossen hast und den Tuner des LCD's benutzt?
    Das würd dann dein Problem erklären, ansonsten poste mal wie, wo, was du alles angeschlossen hast und wie. Dann kann man dir evtl. weiterhelfen

    Hast du es schonmal mit einer DVD versucht?

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Bild flackert,und ist unscharf!!!

    ich würde anhand der beschreibung auch vermuten, dass du im laden einen hd-trailer gesehen hast, und zuhause nun mit analog tv vergleichst...

    nenn mal die sachen von mc gusto...dann können wir mehr sagen...

    gruß Bummel

Ähnliche Themen


  1. Bild flackert - aber nur in 1 Spiel: Hi Leute, evtl könnt ihr mir da weiterhelfen: meine ps3 ist per rgb->scart an nem alten Röhrenfehrnseher angeschlossen, bisher habe ich keine...

  2. Bild durch RGB-Kabel unscharf: Hi, Ich habe mir ein Rgbkabel (JOYTECH) für meinen Philips-Röhrenfernseher gekauft, damit das Bild schärfer wird. Ich habs eingesteckt und das Bild...

  3. Bild vom LCD Fernseher flackert. Bitte um Hilfe: Hallo an alle Ich bin noch neu hier und versuche mein bestmögliches um das Problem was ich mit meinem LCD Fernseher habe zu umschreiben. Ich hoffe...

  4. Nach PS3 Tausch flackert / flimmert das Bild nun: Also kurz nach Weihnachten ist bei meiner 40GB PS3 das Bluray Laufwerk kaputt gegangen.. also an Silvester abholen lassen und nun kam eine neue an.....

  5. Ps3 Problem! Bild flackert: Hallo habe ein problem... wenn ich die ps3 anmache...flakkert es so komisch,....... und macht immer so ein komischen ton... liegt es an der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum ist mein tv unscharf und flackert

fernsehbild flackert und ist unscharf

warum flackert das fernsehbild und unscharf