Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Bild Pixelig bei PS2 spielen am LCD

    hab neue infos für euch^^

    also ich hab das normale composite kabel kabel benutzt und das bild sieht halt normal aus. in meinem fall besser weil es diese streifen nicht mehr hat.
    aber wen man genau hin schaut erkennt man leider auch das das bild ein wenig verarschen ist.

    habe noch was anderes ausprobiert. hab so ein komischen PS2 zu HDMI Konverter Signalwandler upscaler skaliert 1080P benutzt.
    tja damit keine veränderung auch diese komischen streifen. irgendwie auch keine bessere auflösung sondern die 576i wie immer.
    werde es auch gleich direkt zurück schicken.

  2. Anzeige

    AW: Bild Pixelig bei PS2 spielen am LCD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Bild Pixelig bei PS2 spielen am LCD

    Es lässt sich aber warscheinlich auch nicht vermeiden. Die alten Konsolen haben ja eine Geringere Auflösung wie die neuen TV Geräte.Die Geräte müssen alles Hochrechnen.
    Ich habe auch manchmal diese blöden Querstreifen bei schnellen Bewegungen wenn ich Tv schaue über den A1 Recorder. (HDMI Anschluss)

    Aber der TV ist nicht schlecht finde ich.

    Das verwaschene ist normal, damals bei einem Röhren TV ist das nur nicht aufgefallen. (Weil die LCD schärfer sind)

  4. #23
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Bild Pixelig bei PS2 spielen am LCD

    jo das wusste auch das es nun verwaschen ist das bild mit dem anderen kabel.
    das war aber auch damals der grund wieso ich mir ein yuv kabel gekauft hab für die ps2 weil damit das bild ja besser aussieht.
    hab noch die idee es mit so einer Konverterbox von YUV Component zu HDMI zu versuchen.
    falls es das auch nicht klappt dann hmm muss wohl oder übel ein rgb kabel her und dieser adapter
    echt schade das der tv das nicht mehr so schön macht wie ältere LG model. abgesehen davon bin ich ja mehr als zufrieden mit dem tv.
    hoffe ich bekomme auch ne antwort noch von LG wegen mein anliegen

  5. #24
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Bild Pixelig bei PS2 spielen am LCD

    Wenn jetzt also über Component nur ein Halbbild anliegt, könnte man versuchen über die RGB Ausgabe ein Vollbild zu erhalten. Relativ simpel, wenn man auch weiß worum es geht.
    Ich bin dum³! Erklär es mir, Bitte.
    @Ati - bleib bei deinem YUV-Kabel und besorg dir die Spiele als NTSC-Version und/oder eine gechippte PS2.

  6. #25
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Bild Pixelig bei PS2 spielen am LCD

    joar doof nur hab ja schon viele spiele würde mich ja sau viel kosten die nun als ntsc version sich zu besorgen. dann noch mit ein chip^^

  7. #26
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Bild Pixelig bei PS2 spielen am LCD

    Mit den PAL-Versionen wirst du immer Ärger haben. Da ist dann eher die Frage, ob das Bild wirklich so wichtig ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. PS3 zeigt kein bild mehr an!(Spielen,usw.): Hallo, ich habe auch so ein problem: Allso meine ps3 läuft über scart super! Aber dann schalt ich auf HDMI um und es kommt ein Schwarzes bild und...

  3. Blu-Ray´s unscharf bzw. pixelig: Servus Leutz, hätt da mal ne Frage bezüglich der PS3 wiedergabe von Blue Ray´s. Woran kann das liegen das teilweise die Hintergründe bei Blue...

  4. Bild hängt bei Spielen: ich habe ein problem immer wenn ich ein spiel starte spiele ich so ca. 5-10 min.. dann hängt sich das bild auf und ich muss das spiel aus machn. Am...

  5. PS3 - bei den Spielen immer Bild problem: Hallo, habe vor 3 Tagen meine PS3 bekommen (Starterpack mit 60GB), wollte gleich mal ausprobieren und habe sie über HDMI an meinen Gericom Full HD...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lcd tv verpixelt blau

ps2 auf lcd pixelig

ps2 spiele auf lcd fernsehen

ps2 lcd bild

ps2 bild unscharf

ps2 spiele Verpixelt

ps2 on lcd pixel

ps2 spiele 576i

ps2 component unscharfes bild