Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bild Proplem

  1. #1
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    Bild Proplem

    Hallo Leute Ich habe ein Proplem und zwar.
    Ich habe ein LCD TV mit HDMI und HD Ready nun habe Ich meine Xbox 360 angeschlossen. Und möchte GTA IV Spielen dann ist die Grafik Pixellich und bei AC2 ist sie Perfekt wo drann leigt das ich habe nichts beim TV eingestellt.

  2. Anzeige

    Bild Proplem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...
  2. Windows I-NET Proplem

    I-NET Proplem: Hey ein kollege von meinem Vater hat meinen Vater einen Alten PC Geschenkt. Marke: Dell Modell : 4500 Nochwas Windows XP Home Edtion also...

  3. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  4. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  5. GTA San Andreas Proplem: Wie zocke ich bei GTA San andreas eigentlich Online, also was muss ich machen das ich es Online zocken kann???