Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Beleth Beleth ist offline

    Bild vom LCD Fernseher flackert. Bitte um Hilfe

    Hallo an alle

    Ich bin noch neu hier und versuche mein bestmögliches um das Problem was ich mit meinem LCD Fernseher habe zu umschreiben. Ich hoffe das jemand mir bei der Behbung des Problemes helfen kann und möchte mich jetzt schon mal bei allen bedanken die mir versuchen werden einen Tipp zu geben.

    Gerät: 26 LCD LG Philips Palladium
    Alter: Circa 3 Jahre (gebraucht bekommen)

    Problem:

    Wenn ich das Gerät einschalte, flackert das Bild von Anfang an. Es ist so als würde man selbiges 3-4 mal in der Sekunde ein und ausschalten. Der Ton läuft weiter normal und deutlich. Ich habe den TV am Kabelanschluss angeschlossen. Aber auch wenn nichts angeschlossen ist und man den TV einschaltet, flackert das Bild wie beschrieben. Farbe des Bildes ist normal.

    Ich würde mich freuen wenn jemand eine kleine Ahnung hat woran es liegen könnte und was man machen kann um das ganze zu beheben. Der TV ist schon soweit aufgeschraubt und bereit das ich die Tipps antesten kann bevor ich es aufgebe und einen neuen kaufe.

    Grüße und Danke schon mal

  2. Anzeige

    Bild vom LCD Fernseher flackert. Bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Bild vom LCD Fernseher flackert. Bitte um Hilfe

    Wie siehts denn beim DVD-schauen aus?Oder beim zocken (falls Konsole vorhanden)

  4. #3
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: Bild vom LCD Fernseher flackert. Bitte um Hilfe

    Es ist möglich dass die BacklitLEDs (falls vorhanden) den Geist aufgeben. Ansonsten ein Wackelkontakt oder sonstiges. Garantie hast du nicht mehr?

  5. #4
    Beleth Beleth ist offline

    AW: Bild vom LCD Fernseher flackert. Bitte um Hilfe

    Hi

    Also bei DVD und Konsolen sowie PC alles das gleiche Problem. Eine Garantie ist nicht vorhanden. Wie geschrieben ist das Gerät 3 Jahre in einem anderen Haushalt gelaufen beovr ich es gekauft habe.

    Hab das Gerät bei allen Steckern geprüft und alles noch mal fest gezogen. Das Problem bleibt.

    Grüße

  6. #5
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: Bild vom LCD Fernseher flackert. Bitte um Hilfe

    Naja, es kann auch altersbedingt sein, wenn es jetzt ±6 Jahre alt ist.

  7. #6
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Bild vom LCD Fernseher flackert. Bitte um Hilfe

    Tja ,dat Teil scheint hin zu sein...Kennt sich vielleicht im Bekanntenkreis jemand damit aus,der den TV mal aufmachen kann?

  8. #7
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: Bild vom LCD Fernseher flackert. Bitte um Hilfe

    Also bei jemandem reparieren lassen ist nicht zu empfehlen, viel zu teuer, wenn dann nur, wie schon von CFG gesagt von einem bekannten, der sich damit auskennt machen lassen.
    Ansonsten kannst du es ja in eBay reinstellen als defektes Gerät und mit Zuzahlung einen neuen kaufen. Die sind echt billig geworden.

  9. #8
    Beleth Beleth ist offline

    AW: Bild vom LCD Fernseher flackert. Bitte um Hilfe

    Hi

    Im Bekanntenkreis hab ich keinen der sowas kann. Also kann niemand sagen woran sowas pauschal liegen kann?

    Grüße

  10. #9
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Bild vom LCD Fernseher flackert. Bitte um Hilfe

    Da müsste hier schon nen Fernsehtechniker im Forum sein...alles andere wäre einfach zu vage....

    Ferndiagnosen sind immer so ne sache...

Ähnliche Themen


  1. PSP 1004 Geht an, aber kein Bild! Bitte um Hilfe!: Hallo Forumlarer, ich hatte so ein Problem mit meiner PSP schon aber es ist jetzt anders! Darum neuer Thread. ich habe ein großes Problem, ich...

  2. Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!: Hallo Lieber user, Ich habe echt schon alles versucht ihr seit meine letzte Rettung.. Ich habe seit 2 Wochen ein Hdmi Kabel gekauft 7,5m lang....

  3. LG fernseher und Kopfhörer ?!?!?!? bitte hilfe: hallo , ich hab einen LG 19 LS 4 R (nur eine nummer größer aber die anschlüße sind gleich) nun hab ich mir kopfhörer gekauft und hinten am...

  4. Ps3 Problem! Bild flackert: Hallo habe ein problem... wenn ich die ps3 anmache...flakkert es so komisch,....... und macht immer so ein komischen ton... liegt es an der...

  5. Kein Bild bitte um Hilfe!!!!: Hallo an alle Seit kurzem habe ich den Playstation Slim von ein Freund bekommen. Problem #1: Ich kann keine DVD Filme anschauen ( ich meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fernsehbild flackert

fernseher flackert manchmal

fernseher flackert

lg fernseher flackert

tv bild flackert

led tv bild flackert

lg fernseher bild blinkt

fernseher bild flackert

lg fernseher bild flackert

lcd fernseher flackert nach einschalten

led tv flackert

philips fernseher flackert beim einschalten

lcd tv bild flackertphilips tv bild flackertlg tv flackert beim einschaltentv bild flackert manchmalled tv flimmertphilips bildschirm flackertfernseh flackertlg tv bild flackertlg tv flackertlg fernseher flimmertphilips fernseher bild schwarz ton daflackern des bildschirms beim flachbildfernseherfernsehbild wackelt