Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr.Ahnungslos Mr.Ahnungslos ist offline

    Frage Bildeinstellungen LE37A558

    Hallo,

    Ich habe mir einen neuen Fernseher und ein neuen Receiver gekauft. Der Fernseher ist ein Samsung LE37A558 und einen Humax PR-HD 1000 als Receiver. Ich habe die Geräte mit einem HD-Kabel miteinander verbunden. Also eigentlich gute vorrausetzungen für ein tolles Bild. Aber irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden. Vorallem bei roten Flächen sieht das Bild seher sehr pixelig aus. Gibt es da vielleicht Bildeinstellungen um das zu vermindern odre gar zu beheben ? Das HD Bild ist phänomenal aber das "normale" Fernsehen ist nicht ganz so toll.

    Bitte um Hilfe ...

  2. Anzeige

    Frage Bildeinstellungen LE37A558

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Bildeinstellungen LE37A558

    Zitat Mr.Ahnungslos Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe mir einen neuen Fernseher und ein neuen Receiver gekauft. Der Fernseher ist ein Samsung LE37A558 und einen Humax PR-HD 1000 als Receiver. Ich habe die Geräte mit einem HD-Kabel miteinander verbunden. Also eigentlich gute vorrausetzungen für ein tolles Bild. Aber irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden. Vorallem bei roten Flächen sieht das Bild seher sehr pixelig aus. Gibt es da vielleicht Bildeinstellungen um das zu vermindern odre gar zu beheben ? Das HD Bild ist phänomenal aber das "normale" Fernsehen ist nicht ganz so toll.

    Bitte um Hilfe ...
    versuche das:
    Die richtigen Einstellungen für beste Bild- und Tonqualität – Samsung - Bilder, Screenshots - AUDIO VIDEO FOTO BILD
    ist zwar für LE37A557P gedacht, aber vielleicht bringt das was, ausserdem muss der Sitzabstand schon 2,8 meter sein also das 3fache von 94 cm, sonst ist das bild nicht so gut.

Ähnliche Themen


  1. Bildeinstellungen zurücksetzen: Da es immer wieder gefragt wird wie man die Bildeinstellungen zurücksetzten kann mach ich mal dieses Thema auf. Wer also kein Bild mehr hat weil...

  2. Optimale Bildeinstellungen für den LG 3000: Tach:D..ich suche die optimalen Bildeinstellungen für meinen LG 3000! Ich spiele eig nur ps3 :D danke für eure hilfe !:cool:

  3. LG 26 3000 Bildeinstellungen: Hallo, Hat vielleicht auch jemand den LG 26 3000? Ich suche nämlich dafür die passenden Bildeinstellungen, im Netz habe ich bisher nichts...

  4. perfecte bildeinstellungen brauch ich (Hitachi Alis 1080): hallo also ich habe einen HD fernseher gerät und ich wollte die perfecte qualität haben für (Hitachi Alis 1080) hier noch ein foto:...