Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rainer F. Rainer F. ist offline

    Bildschirm für Präsentationen und DVD's

    Hallo,

    Ich suche zum abspielen von Präsentationen einen Bildschirm zum anschließen eines HD-Camcorders Sanyo Xacti HD2. Mindestgröße 24?, weiterhin sollen auch selbst erstellte DVD?s abgespielt werden können. Da der Camcorder eine HDMI Schnittstelle hat, würde ich darüber den Bildschirm anschließen. Welche Geräte würdet Ihr hierfür Empfehlen? Gibt es da schon etwas mit DVD Player zusammen?
    Im Anhang das Datenblatt vom Camcorder.

    Gruß Rainer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bildschirm für Präsentationen und DVD's  

  2. Anzeige

    Bildschirm für Präsentationen und DVD's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche dringend Power Point oder Open Office Präsentationen: Liebe Community, folgendes Problem: Ich muss am Dienstag eine Präsentation abgeben. Diese Präsentation habe ich durch meine Krankheit nicht...

  2. Tft Bildschirm: Hallo, ich möchte mir nächste Woche einen 22" Tft Bildschirm bei Media Markt für meine xbox 360 kaufen. Wenn man die xbox an einem Bildschirm...

  3. Bildschirm: Was findet ihr am besten und mit was zockt ihr. Ich bin für CRT(Röhre) und ich hab auch noch eine. Die haben einfach die beste Grafik für wenig...

  4. Wii an Bildschirm ??: Hayho... Ma ne Frage: Da mein Fernseh Bildschirm nur 15" groß is würd ich meinen Wii gern an meinen PC-Bildschirm anschließen, der hat ab keinen...