Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kea1969 Kea1969 ist offline

    Bitte um Hilfe, kann Video nicht ans TV anschließen

    Ich hoffe es kann mir einer einen Rat geben. Ich habe einen neuen VHS Videorecorder gekauft und an meinen Fernseher angeschlossen. Kabelanschluß ins TV, Scatkabel Video und Fernseher jeweils in AV1, DVD-Player über Scat in AV2.
    Der Fernseher läuft wie immer, der DVD auch...der VHS aber spielt nur ab...wenn ich versuche über den VHS Kanäle zu finden, tut sich nichts...weder bei manueller Suche noch bei automatisierter.
    Was hab ich übersehen ?
    Andrea

  2. Anzeige

    Bitte um Hilfe, kann Video nicht ans TV anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Bitte um Hilfe, kann Video nicht ans TV anschließen

    Servus Andrea,

    Du musst mit dem Kabelanschluss erst in den Videorecorder gehen. Von der zweiten Antennenbuchse (Ausgang, RF Out) des Videorecorders gehst du dann zum Fernseher. Wenn du mit dem TV-Kabel nur in den Fernseher gehst, kannst du ja nicht mit dem Videorecorder aufnehmen. Über das Scartkabel zwischen TV und VCR wird nur Bild und Ton übertragen, keine Fernsehsignale.

    Ebenfalls beachten: Viele Videorecorder besitzen zwei Scartanschlüsse! Der erste oder meinetwegen obere ist für die Verbindung mit dem TV gedacht und der zweite ist quasi nur ein Eingang. Daran kann man z.B. einen DVD Player anschließen um das Signal zum TV durch zu schleifen (wenn man zuwenig Anschlüsse am TV hat) oder um einen Decoder (d-Box, Premiere) anzuschließen. Nur mal so als Tipp.



    Blob

Ähnliche Themen


  1. Xbox an netzwerk anschliesen funkt nicht!!! bitte hilfe!?!?: Hi erstmal!... also ich wollte heute meine xbox mit xbox live verbinden aber die verbindung scheitert jedes mal brauch ganz dringend hilfe!!!!...

  2. PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich die Ps3 an meinen Monito anschliessen kann? Hab mir heute ein Kabel gekauft mit dem es möglich sein muss...

  3. Kann Itunes nicht updaten für mein Iphone,hilfe bitte: Hi, ich kann mein itunes nicht auf 8,02 updaten, habe grad itunes 7,42 drauf. und ohne update geht es nicht mein itunes zu installieren hab das...

  4. Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!: Hallo zusammen. Da jetzt endlich Ferien sind und bald wieder ein paar LANs steigen sollen, will ich endlich zusehen, dass ich mein Battlefield 2...

  5. kane und lynch ich kann lynch die schrotflinte nicht übergeben bitte um hilfe: hallo user ich habe mir das spiel kane und lynch gekauft nun sitze ich aber fest ich soll lynch eine primärwaffe übergeben und soll dabei mb3 und...