Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    horst_w horst_w ist offline

    Bitte um Kaufberatung für großen Fernseher

    Hallo!


    Die geliebte alte Röhre (91cm) müsste jetzt zum 3. Mal in die Werkstätte.


    Jetzt ist es Zeit sich um einen neuen Fernseher umzusehen. Mein letzter Fernseherkauf liegt lange zurück. Da sprach kaum jemand von LCD, Plasma oder Ähnlichem.


    Nun bin ich ziemlich ahnungslos was die moderne Technik betrifft. Ich hoffe hier kann man mir auf die Sprünge helfen.


    Gegeben sind folgende Eckdaten:


    Es soll ein großes Gerät werden.
    Gerätebreite max. 127cm, Höhe und Tiefe egal.
    Wird wohl ein 117-132 cm Gerät werden.
    Es muss einen DVB-C Tuner haben, ein zweiter für PIP wäre toll.
    Ansonsten gibt es erst einmal kein weiteren Vorgaben.


    Interessant wäre noch: Was muss ich beachten wenn ich irgendwann mit dem Fernseher ins Heimnetzwerk will?
    WLAN ist vorhanden. Für LAN müsste ich erst ein Kabel ziehen – ist möglich aber aufwändig.


    Könnt ihr mir ein paar Vorschläge bieten damit ich beginnen kann mich weiterführend zu informieren.


    Ach ja, der Preis. Ich lege Wert auf gute Qualität und bin auch bereit dafür zu zahlen. D.h. der Fernseher darf ruhig etwas mehr kosten wenn er das Geld wert ist, über den Tisch möchte ich mich aber nicht ziehen lassen.
    Obere Schmerzgrenze ca. 2500.-- €.


    Danke
    Horst

  2. Anzeige

    Bitte um Kaufberatung für großen Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    "RUSH" "RUSH" ist offline
    Avatar von "RUSH"

    AW: Bitte um Kaufberatung für großen Fernseher

    Hallo ich habe vor einer Woche einen Neuen Fernseher gekauft denn kann ich dir sehr empfehlen!
    Und zwar ist es ein 50 zoll (127cm) Panasonic 3D Plasma TX-P50VT20EA , der hat DVB-C HD + DVB-S HD und DVB-T Tuner 2 Schutterbrillen waren mit dabei für 3D fernsehen, man kann ihn mit wlan betreiben ein wlan stick liegt sogar bei.
    Habe davor viele Test gelesen und die waren bei diesem Gerät alle positiv, das kann ich auch bestätigen das Bild ist einfach super egal ob bei HD oder SD Material und vom 3D war ich einfach nur begeistert!
    Bei Panasonic ist der glaube ich mit 2.600euro angegeben man kriegt denn aber bei vielen Online Händlern für 1.800.
    Also ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät!

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: Bitte um Kaufberatung für großen Fernseher

    Zitat "RUSH" Beitrag anzeigen
    Panasonic 3D Plasma TX-P50VT20EA
    Diesen Modell kann ich dem Threadersteller ebenfalls empfehlen. Das Teil wird nur so hoch gelobt und ist, falls du Interesse an 3D haben solltest einer der besten auf dem Markt, das Preis-Leistungsverhältnis ist auch recht gut, in dieser Größe einer der besten neuen Modelle @ horst_w !

    Bekommst ihn locker für unter 2200


    Bald erscheint noch ein 52 Zoll von Sharp, aber der Preis wird dann etwas zu hoch sein.

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Fernseher Kaufberatung: N'Abend. Wie man am Threadtitel erkennen kann, brauche ich einen neuen Fernseher. *Größe: Der Fernseher soll knapp vors Bett gestellt werden,...

  3. Kaufberatung LCD Fernseher: huhu, bin noch ganz neu hier und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte mir einen neuen Fernseher...

  4. >>Bitte um eure Hilfe bei dieser großen Kaufentscheidung<<: Hallo Leute :) bei mit steht in einer Woche jetzt endlich der Kauf eines neuen LCD-Tvs an. nach unerträglich langem suchen und warten,...

  5. Lcd Fernseher Kaufberatung: Hi bin neu hier und wollte mal fragen , welche Lcd Fernseher ihr mir empfehlen würdet . Ich brauche ihn um Fernseh und DvD zu gucken später...