Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    koslivin koslivin ist offline

    blu-ray/hd dvd beschiss....

    Blu-ray-Laufwerk: Gebühr für AACS-Schlüsselwechsel sorgt bei Käufern für Unmut.

    heise online - Blu-ray-Laufwerk: Gebühr für AACS-Schlüsselwechsel sorgt bei Käufern für Unmut

    was meint ihr dazu ??das ist doch die totale verarschung.bin gespannt ob es nur für pc stuff/brenner gelten wird oder auch für standalone player/ps3.da ich die ps3 auch als blu ray player nutzen wollte is mir irgendwie schon die lust genommen worden durch diese news.

    mfg koslivin

  2. Anzeige

    blu-ray/hd dvd beschiss....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cut cut ist offline

    AW: blu-ray/hd dvd beschiss....

    Mich wundert bei dem ganzen DRM-Terror eh nichts mehr.

    Meinetwegen soll die ganzen Content-Industrie vor die Hunde gehen.

Ähnliche Themen


  1. HL2 Orange Box ist Nicht Deutsch!! (BESCHISS): Bin seit Heute Besitzer der Deutschen Orange Box (Deutsche version), steht auch oben rechts auf der Packung, Cover,Beipackzettel etc auch deutsch. ...