Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pánthéos

    Blu-Ray Player, auf was achten?

    Hi Leute.

    Ich habe vor meiner Mutter, die nächsten Monat Geburtstag hat, einen Blu-Ray-Player zu schenken, natürlich ein paar Filme dabei.
    Sie benutzte bisher auf dem FullHD-TV immer den alten DVD-Player und man kann ja solangsam mal mit der Zeit gehen.

    Jetzt möchte ich natürlich auch keine Unsummen ausgeben, vor allem da sie den meisten Schnick-Schnack eh nicht nutzen würde.
    Nur hab ich von der Materie leider so überhaupt keine bis 0 Ahnung worauf man da vll achten sollte.

    Gibt es da Dinge die man unbedingt im Auge halten sollte, irgendwelche Empfehlungen, irgendwelche No-Gos etc. pp.?

    Gruß
    Pantheos

  2. Anzeige

    Blu-Ray Player, auf was achten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: Blu-Ray Player, auf was achten?

    Ich würde auf Aktualisierungsmöglichkeit per WLAN achten. Das ist am bequemsten, kostet auch nicht unbedingt mehr und sorgt ( hoffentlich ) dafür, dass trotz der permanent erscheinenden neuen Codecs deine BDs auch zukünftig laufen...

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Blu-Ray Player, auf was achten?

    2 x HDMI Eingänge im BR Player sind ebenfalls hilfreich, wenn einem die Eingänge am TV ausgehen.

Ähnliche Themen


  1. RAM kuaf - auf was achten?: Da ich mir 4GB RAM zulegen will, wollte ich fragen ob ich auf irgendetwas achten muss. :)

  2. worauf ist zu achten: Es ist schonwieder eine anfrage zum Kauf von LCD-Screens. Ich brauche keinerlei informationen zu Grösse, Auflösung, Sitzabstand etc. Mich würde...

  3. Auf was muss ich achten wenn ich mir ne WII kaufen will: Hallo Leute Meine Freundin und haben uns entschlossen uns eine Wii Konsole zuzulegen. Ich hab mich im Vorfeld nicht wirklich viel damit...

  4. DVB-T Box ? Auf was muss ich achten: Hi, habe jetzt im Zimmer diesen Fernsehr stehen : Klick Leider hat das Gerät keinen integrierten DVB-T Tuner. Wollte mir aber einen zulegen...

  5. Auf was muss man beim Kauf der Wii achten??: Hi Ich weiß grad nicht ob es so ein thema schon gegeben :( hat und ich finde dass thema eigentlich auch voll blöd :p aber ich würde gerne wissen auf...