Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    Frage Blu-Rays auf HD-Ready LCD

    Hab mir mal ein paar Blu-Rays angeschaut. Auf jeden steht 1080p.

    Kann ich jetzt auch auf nen HD Ready die auf 720p oder 1080i angucken?
    oder kann man das auf jeden Blu-Ray Player umstellen oder kann ich das auf der Blu-Ray umstellen?

  2. Anzeige

    Frage Blu-Rays auf HD-Ready LCD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Blu-Rays auf HD-Ready LCD

    Zitat Da-Chegga Beitrag anzeigen
    Hab mir mal ein paar Blu-Rays angeschaut. Auf jeden steht 1080p.

    Kann ich jetzt auch auf nen HD Ready die auf 720p oder 1080i angucken?
    Das Problem hatte ich vor 4 Tagen auch ^^
    Jap, wenn es 1080p unterstützt, unterstützt es auch 720p und 1080i, aber ob es Ausnahmen gibt weis ich nicht....


    oder kann man das auf jeden Blu-Ray Player umstellen oder kann ich das auf der Blu-Ray umstellen?
    Eigentlich wird automatisch die höchste Auflösung abgespielt, da du kein 1080p hast wird es wohl in 1080i gezeigt.
    Also auf der PS3 kann man die Auflösung umstellen, daher muss es bei einem normalen blu-ray Player auch gehen....
    Bei der blu-ray Disc kann man die Auflösung nicht einstellen.

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Blu-Rays auf HD-Ready LCD

    Zitat Da-Chegga Beitrag anzeigen
    Hab mir mal ein paar Blu-Rays angeschaut. Auf jeden steht 1080p.

    Kann ich jetzt auch auf nen HD Ready die auf 720p oder 1080i angucken?
    oder kann man das auf jeden Blu-Ray Player umstellen oder kann ich das auf der Blu-Ray umstellen?
    Eine nette Signatur hast Du.Ich meine jetzt nicht das Bild



    Du kannst jede BR auf nem HD-Ready TV angucken.

    Wenn dein TV nur 1080i darstellen kann ,wird der Film auch in 1080i dargestellt.

Ähnliche Themen


  1. 3D Blu Rays abwärtskompatibel?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob alle 3D-Filme abwärtskompatible sind, wobei ich mir grad unsicher bin, ob das Wort abwärtskompatibel die...
  2. Filme (S) Blu Rays

    (S) Blu Rays: Hey wie oben zu sehen ist suche ich Blu Rays.. Ihr könnt alles anbieten ich suche nichts bestimmtes, einfach sagen was ihr habt und was ihr dafür...

  3. Blu Rays über PC auf TV: Moin, da ich mir zu Weihnachten wohl einen neuen Fernseher anschaffen werde (22" sind einfach zu winzig...), bin ich auch am überlegen, ob ich mir...

  4. Blu-Rays zu Hammerpreisen: Amazon.com rabattiert mit bis zu 50% seine Blu-Rays. Da viele davon auch ne deutsche Tonspur haben, vielleicht für einige ganz interessant....

  5. Blu-Rays zu Hammerpreisen: