Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    typ222 typ222 ist offline

    Bluetooth Anlage

    Öööhm..ich hoffe ich habe den richtigen Theard erwischt
    najaa, auf jeden fall hab ich eine anglage von sony und zwar die
    Sony CMT-U1BT
    ich kann mit meinem handy auf der anlage musik abspielen, meine frage ob ich auch über meinen laptop musik auf der Anlage, mithilfe eines Bluetooth-Sticks, abspielen kann.
    Also um die Anlage als Boxen sozusagen nutzen zu können.


    Gruß
    ..und vielen Dank

  2. Anzeige

    Bluetooth Anlage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 5.1 Anlage mit Stereo Anlage koppeln. !?: Servus, ich hab vor mir demnächst diese Soundkarte zu kaufen : Asus Xonar D2X interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital In: Amazon.de: Computer &...

  2. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  3. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  4. Mein Notebook hat Bluetooth, meine Anlage steht am anderen Ende des Zimmer, kann man da was machen?: ALso folgendes, mein Notebook hat Bluetooth wie ich grade herausgefunden hab :D Meine Anlage (n Teufel 2.1 System mit USB anschluss) steht bei...

  5. Anlage für PS3: Kann mir jmd ne gute Dolby Surround Anlage empfehlen???Der Preis sollte nicht höher als 350 euro liegen!! MFG tadda