Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    General-Asgard General-Asgard ist offline

    Bluray Player oder PS3?

    Hi,
    habe mal eine frage wollte mal wissen ob der BluRay PLayer der PS3 besser ist als ein richtiger Bluray Player z.B BD-P1400 von Samsung?
    danke schonmal im Vorraus:-D
    mfg

  2. Anzeige

    Bluray Player oder PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: Bluray Player oder PS3?

    Die PS3 ist ein hervorragender BD-Player.

    Sicherlich gibt es bessere Stand-Alone-Geräte, aber für 399 Euro wirst Du ( momentan ) keinen besseren finden.

    Und die nicht ganz unwesentliche "Zusatzfunktion" des Spielens sollte man bei den Überlegungen auch berücksichtigen.

  4. #3
    General-Asgard General-Asgard ist offline

    AW: Bluray Player oder PS3?

    Ja mir ist schon klar das daas Preis Leistungs verhältniss da die PS3 besser abschneidet wegen der Spiele Funktion und so aber ich mein jetzt spiziell nur die Funtion des BluRay Players, krieg ich mit den normalen Bluray Player besseres Bild hin (modell siehe oben) als mit der PS3?

  5. #4
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Bluray Player oder PS3?

    Servus General...

    Ob es noch besser geht, ist bis zu einem gewissen Grad wohl auch eine Frage des Preises.
    Ich bin der Meinung, das die PS3 schon vollkommen ausreichend und durchaus ein sehr guter BD/DVD-Player ist.

    Ich hatte mal das Vergnügen, die kleine Schwarze über einen Beamer (HD ready) und einer guten Leinwand bei einem Bekannten zu erleben.
    Mein Fazit: Sehr beeindruckend! Unterschiede zu reinen BD-Playern konnte ich da nicht groß ausmachen.
    Für ein Multimedia-Gerät leistet das Teil eine klasse Perfomance. Wie auch bei mir. Auf meinem Full-HD.

    Vielleicht bringt dich das etwas weiter...

    Die Sony PS 3 ist nicht nur ein ernstzunehmendes Bildwiedergabegerät - sie gehört zu den besten Playern auf dem Markt, und das betrifft seit dem schon Monate zurückliegenden Update auf die Firmware 1.80 nicht nur die Qualitäten als BD- sondern auch als DVD-Player.

    Ein einwandfreies Upscaling normaler DVDs auf 1.080p gehört ebenso dazu wie hochklassige Kontrast- und Farbdarstellung.
    Die grafisch attraktive Benutzeroberfläche, die schnellen Reaktionszeiten des Laufwerks und die schöne optische Erscheinung
    runden das Gesamtbild einer Hightech-Maschine, die auch noch Game Console und Medienserver ist, wirkungsvoll ab.
    Quelle: AREA DVD

    Einen Vergleichstest gegen verschiedenen Blu-Ray Player gibt es hier -->> KLICK




    Blob

  6. #5
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Bluray Player oder PS3?

    Also die PS3 ist als Blu-Ray Player absolut zu empfehlen. Zumal sie auch noch andere Formate beherrscht. Ich hoffe das mit dem nächsten Update die .wmv Unterstützung besser wird (ja ich weiss, abspielen tut sie die Files, aber wenns 5.1 ist gehts nur ohne Ton da nur 2.0 Stereo bisher unterstützt wird). Ferner hoffe ich, das dann auch bald Matroska-Container unterstützt werden.
    Ich bin zumindest voll zufrieden (ich würd mir an Deiner Stelle aber auf jeden Fall die Fernbedienung für die PS3 besorgen, mit dem Controller ist das echt nervig)

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Bluray Player oder PS3?

    Ich bin auch der Meinung, dass die PS3 sehr zu empfehlen ist.. Sicherlich gibt es einige Stand Alone Geräte, die etwas besser sind, aber ich denke das wäre wirklich nur ein geringer Unterschied, wenn überhaupt..

    Außerdem gibt es für die PS3 regelmäßig Updates, auch für die Film Funktion.. Somit hat man sozusagen, immer den aktuellsten BD Player.. xD

    Einen Stand Alone Player auf den aktuellsten Stand zu bringen ist meistens nicht möglich.. Und wenn, dann sind sie meistens noch teurer.. Also im Moment würde ich klar die PS3 vorziehen.. Außerdem hast du da noch eine Festplatte drine und du kannst ins Internet gehen..

    Ein DVD Player mit intregrierter Festplatte ist schon ziemlich teuer, ich will gar nicht wissen, wie teuer ein Blu Ray Player mit intregierter Festplatte ist.. xD

    Ich hoffe ich konnte dir helfen..
    Das meiste wurde ja schon gesagt..

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    tM! tM! ist offline

    AW: Bluray Player oder PS3?

    wobei man aber bedenke muss das einige versionen (kp wieviel vllt auch nur eine version), das prob haben das sie es nicht schaffen den lüfter vond er Stufe2 nicht wieder auf die 1 zus enken. was, für mich, sehr störend ist. natürlcih kannste dann auch die anlage aufdrehn aber wie gesagt für jmd der nur über TV Boxen hört könnte es störend sein.


    sonst is die PS3 als BD PLayer hammer und absolut ausreichen in einer klasse bis 600€.

    mfg

  9. #8
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Bluray Player oder PS3?

    Dieses Bundle wird es bald geben für BluRay "Fans"
    (399€)



    Erscheinen wird es am 19. März

    Two new PS3 Bundles Announced for Europe - Official PlayStation Community

    So Link ist da :-) Ist als Kauftip für unentschlossene zu verstehen.....

  10. #9
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Bluray Player oder PS3?

    Ich sehe gar keinen Link..
    Oder wie soll ich deinen Post verstehen ??

    Gruß
    rEEplay

  11. #10
    Indio-Black Indio-Black ist offline
    Avatar von Indio-Black

    AW: Bluray Player oder PS3?

    Die PS3 ist wirklich ein Super-Blu-Ray-Player. Auch ich möchte bezweifeln, dass das Bild auf anderen Playern einen besseren Eindruck macht.

    Auch muß man sagen, dass die PS3 beim Abspielen von Blu-Rays bei mir noch nie gezickt hat... Da liest man zur Zeit im Internet immer wieder über Probleme von anderen Herstellern...

    Das einzige, was mich ebenfalls ein klein wenig stört, das ist das Lüftergeräusch nach einer gewissen Betriebsdauer.

    Aber so lange die Preise von Stand-Alone-Geräten nicht weiter fallen und solange immer wieder Probleme mit einigen Discs bei der Wiedergabe auftreten (Kinderkrankheiten), werde ich meiner PS3 treu bleiben...

  12. #11
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Bluray Player oder PS3?

    ich hab kurz vor ende des formatkriegs (also noch nicht allzu lange her) ein tv bericht gesehen wo ein top blu ray player, ein hd-dvd player und die ps3 getestet wurden.

    die meinten in sachen bildqualität wären alle absolut identisch.

    also einen normalen blu-ray player statt ner ps3 anzuschaffen is quatsch meiner meinung nach. es sei denn man kann mit videospielen wirklich garnix anfangen und möchte 100 euro sparen. ein blu-ray player mit festplattenrekorder is natürlich wieder was anderes aber noch zu teuer.

  13. #12
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Bluray Player oder PS3?

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Einen Stand Alone Player auf den aktuellsten Stand zu bringen ist meistens nicht möglich...
    Mit Profil 2.0 (BD-Live) muss das möglich sein, da ein Internetzugang dafür Pflicht ist. Was allerdings schon zum nächsten Problem führt - im Gegensatz zur PS3 lassen sich alle alten Standalone Player nicht auf Profil 2.0 aktualisieren.

    Zitat tM! Beitrag anzeigen
    wobei man aber bedenke muss das einige versionen (kp wieviel vllt auch nur eine version), das prob haben das sie es nicht schaffen den lüfter vond er Stufe2 nicht wieder auf die 1 zus enken. was, für mich, sehr störend ist. natürlcih kannste dann auch die anlage aufdrehn aber wie gesagt für jmd der nur über TV Boxen hört könnte es störend sein.
    Die neuen 40er Versionen haben das Problem afaik nicht mehr und sind auch insgesamt leiser. Also zwischen meiner 60er und meiner 40er bemerke ich schon einen deutlichen Unterschied.

  14. #13
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Bluray Player oder PS3?

    Warum hast du eigl. zwei PS3s ??

    Glaube das hatte ich dich in einem Thread schonmal gefragt nur in welchen ??

    Gruß
    rEEplay

  15. #14
    Splinter_1991 Splinter_1991 ist offline
    Avatar von Splinter_1991

    AW: Bluray Player oder PS3?

    hab ein meeega problem...ich habe nen mp4 player in ebay bestellt. ich habe das ding geöffnet und musik und
    videos draufgezogen. der display ist aber komplett weiß...weiß einer weiter?
    und der display ist denke ich auch nicht kaputt, weil sobald ich den reset knopf drücke erscheint eine sanduhr auf nem blauen hintergrund

  16. #15
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Bluray Player oder PS3?

    Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich glaube das passt hier auch gar nicht rein.. xD

    Versuche es mal woanders oder erstelle einen neuen Threas, weil hier geht es um PS3 und Blu Ray Player.

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Neuer 3D BluRay-Player gesucht: Hiho liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung ;) ! Da mein alter BluRay-Player 's nicht mehr tut, muss jetzt also ein neuer her. An...

  2. Ton bei BluRay Player?!: Hey, ich habe jetzt neu einen BluRay Player und da gibts so verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, wie z.B. DTS Sound, Mehrkanal, Stereo usw. Und...

  3. Bluray (.mkv) mit VLC-Player laggt: Hey Leute. Habe hier eine .mkv Datei, also Bluray 1080p, und möchte diese einfach normal widergeben. Mit dem Windowsmediaplayer kann ich den film...

  4. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...

  5. BluRay Player aber welcher ???: Hi, ich habe vor mir einen neuen Bluray-Player zu kaufen. Zwei kommen in die engere Wahl: entweder Sharp - BD-HP20S oder Samsung BD-P 1400 ...