Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    enyce-ny enyce-ny ist offline
    Avatar von enyce-ny

    Ausrufezeichen Bose Companion 5 am Philips FullHD TV geht das?

    Moin,

    ich habe ein Philips 42PFL7603D / 12 FullHD TV und möchte gerne das Bose Companion 5 Soundsystem anschließen (obwohl mein Fernseher eigentlich recht guten Sound hat!) jetzt meine frage funktioniert das System eigentlich mit meinen Fernseher?

    Herstellerangaben:
    42" LCD-Flat TV Ambilight, integriert digital (42PFL7603D/12) > Philips Consumer Products - Online Store


    Das System möchte ich über mein Fernseher laufen lassen. Müsste doch eigentlich funktionieren weil mein Fernseher doch einen USB Anschluss hat wenn das nicht geht dann über Rot/Weis Cinch 3,5mm Stereo Kopfhörerbuchse.

    Ich habe mir jetzt noch folgende Sachen gekauft:
    HDMI von OEHLBACH XXL Blue
    PlayStation 3 80GB
    MacBook Pro (4.1) 2.5Ghz, 4GB RAM, 250GB HDD, 512MB Nvidia GeForce 8600M GT

    und vielleicht das Bose Soundsystem Companion 5 oder Companion 3!

    Kann man beim System eigentlich die Füße von den Lautsprechern abmachen damit man diese an der Wand anbringen kann?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bose Companion 5 am Philips FullHD TV geht das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Philips TV.Problem: Geht nicht über den Stand-By-Modus hinaus.: Hallo, Ich habe ein Philips (42Zoll) Fernsehgerät. Modelnr.: 42PFL5405H/12 Seriennr.: RJ1A102880087040 Ich schalte das Geraät EIN, dazu...

  2. Xbox 360 geht FullHD: Hallo Ich bin gerade ziemlich am überlegen , welchen TV ich mir kaufen soll. Diese 2 sind meine Favoriten : 1 Samsung LE 32 A 330 32 Zoll / 81...

  3. Xbox 360 geht FullHD:

  4. Grosser Vergleichstest: Philips 9632 vs. Philips 7862: So nach dem "Bummel" nun schon zu seinem Traumgerät gefunden hat und einen sehr schönen Bericht geschrieben hat, habe ich mich mittlerweile...

  5. PS3 mit Bose Companion 5 funktioniert das eigentlich?: Moin, ich möchte gerne meine PS3 mit diesem Soundsystem (Bose Companion 5) anschließen leider weiß ich nicht ob es funktioniert? Vielleicht hat...