Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    BR + DVD-Recorder?

    hey
    habe mir letztens einen DVD-Rcorder geholt der auch über einen hdmi anschluss verfügt.täusch ich mich extremst oder kann man da vielleicht auch
    BR disks abspielen lassen?????

  2. Anzeige

    BR + DVD-Recorder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: BR + DVD-Recorder?

    Mit Sicherheit kann man über den DVD-Recorder keine BRs abspielen. Das geht nur mit einem entsprechenden BR-Player und diese sind noch ziemlich teuer.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: BR + DVD-Recorder?

    Ganz genau.HDMI ist nur die digitale Verbindung deines Players zum TV und sagt nichts über die Medien aus,die dein Player abspielen kann

    Ich denke,damit ist die Frage auch schon beantwortet...

Ähnliche Themen


  1. Recorder: Hi Leute, ich hab ein Problem mit diesen Recorderprogrammen (z.B. No23, Audio Rekorder). Die Programm nehmen die Sachen nicht mehr so auf, wie sie...

  2. Recorder: hallo wenn ich asx dateien über den mediaplayer mir aanschaue. giobt es da dann ne möglichkeit diese in der selben qualli mitzuschneiden oder so...

  3. Ps 3 DVD Recorder: Hey ich habe gelesen das ende April ein Ps 3 Recorder raus kommt wolte mal fragen ob das sich das lohnt 100 € auszugeben und ob es schon raus ist...

  4. PS3->DVD-Recorder->TFT Monitor DVI: Hey leute, ich versuch gerade die ganze zeit meine ps3 an mein dvd recorder anzuschließen und das auch funzt aber ich hab das problem vom...

  5. Hip Hop Recorder Studio: Hip Hop Recorder Studio Kategorie: Musik- & Audioproduktion ...