Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    brauch hilfe....

    Hallo, ich hab ein Micromaxx DvD Player mit 5.1 und hab es an alles angeschlossen Tv,PS3 etc. ich weiß net warum aber das ding funz net mehr ich kann es zwar ein und ausschalten aber das Laufwerk will sich nicht öffnen. Ich hab es schon aufgemacht hab kein fehler endeckt oder sonst noch was.

  2. Anzeige

    brauch hilfe....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: brauch hilfe....

    sorry ich weiß man darf kein doppelten tread auf machen aber ich brauche dringend Hilfe hab mir neue spiele gekauft und will die in dolby digital spielen deswegen brauche dringend Hilfe...

  4. #3
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: brauch hilfe....

    Servus,

    aus deinen Post's werde ich nicht ganz schlau. Die Lade deines DVD-Players öffnet sich nicht mehr und andererseits willst du Spiele in Dolby Digital zocken. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Wenn der Micromaxx sich nur noch einschalten lässt, aber die Disk-Lade nicht mehr öffnet, liegt höchstwahrscheinlich ein Defekt vor. Bei noch bestehender Garantie das Gerät reklamieren. Ansonsten einen Neuen kaufen. Eine Reparatur wäre wahrscheinlich auch möglich, aber die Kosten werden wohl in keinem Verhältnis zum Neupreis des Player liegen.



    Blob

  5. #4
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: brauch hilfe....

    ja genau so und es öffnet sich nicht und wenn ps3 TV Kabel an DVD einstecke kommt auch kein Ton raus.
    Und zurück bringen kann ich auch nicht hab es schon seit 3 ein halb jahre.

  6. #5
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: brauch hilfe....

    Sag mal, ist das eventuell ein Komplettsystem? Also DVD Player und Receiver in einem Gerät. Ich weiß nämlich immer noch nicht, wieso du die PS3 an den DVD Player anschließt und dann DD 5.1 hören willst. Mit einem reinem Player geht das nicht!


    Blob

  7. #6
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: brauch hilfe....

    also ich höre nicht direkt 5.1 sondern 3.1.
    das ist ein DVD mit 5.1 boxen und ich kann von ps3 cinch Kabel das gelbe TV Kabel in DVD anschließen und somit 3.1 hören.

  8. #7
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: brauch hilfe....

    hi,

    hast du den player vielleicht im kalten gehabt und nun wieder im warmen ? taucht dann nämlich gern mal auf das die lade nicht mehr aufgeht

    lösung: an die temperatur gewöhnen lassen und am nächsten tag sollte es wieder klappen

    hoffen wir mal das es das war den dann is er nicht kaputt =)

  9. #8
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: brauch hilfe....

    nein mein DVD war die ganze zeit in mein Zimmer und es ist recht war hier also denke nicht das es damit zu tun hat aber danke..^^

    ich weiß es nicht wie es passieren konnte wollte ganz normal DVD an machen auf einmal kein Ton von ps3 und dann wollte ich es mit einer DVD Film testen auf einmal ging das Laufwerk nicht auf.

Ähnliche Themen


  1. Brauch hilfe: Hallo leute, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mit meiner Wii keine Verbindung ins Internet herstellen. Ich habe alles angegeben, mein...

  2. Wi Fi brauch Hilfe!!!!!!!!!: Ein Freund und ich haben uns beide Pokemon geholt und wollten da wir sehr weit ausseinander über Wi Fi zocken und haben beide einen Acces Point doch...

  3. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  4. ich brauch hilfe bei mov.: hi leute hab mir naruto folgen von lime ware runtergeladen (ein P2P programm) (ich hab ein mac) ganz normal sie hatten so 200 MB dann als sie fertig...