Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Brauche die besten Einstellungen für SAMSUNG LE 32S81B !

    Hey Leute, hat jemand richtig gute Einstellung für den SAMSUNG LE 32S81B ?!

  2. Anzeige

    Brauche die besten Einstellungen für SAMSUNG LE 32S81B !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Brauche die besten Einstellungen für SAMSUNG LE 32S81B !

    da hätte doch die suchfunktion, oder ein blättern über die erste seite hinaus schon geholfen

    ich verlinke mal auf meinen beitrag:

    HD Einstellungen - wie macht ihrs?

    viel spass beim einstellen,

    gruß Bummel

Ähnliche Themen


  1. Samsung LE37A552 - beste Einstellungen für die PS3: Hallo, hab dazu nichts gefunden.. ich würd gerne wissen was die besten Einstellungen sind um die optimale Bildqualität für die PS3 zu erlangen ^^....

  2. Daetalusx64 Besten Einstellungen: Hallo Leute bei dem N64 Emulator für PSP gibt es die Einstellungen: Texture Update Check Frameskip Limit Framerate Double Display Lists...

  3. Optimale Einstellungen für Samsung LE27S7: Benötige dringend die optimalen Bildeinstellungen für diesen LCD TV. Hab daran einges verstellt und kann einfach die richtige "Mischung" nicht...

  4. Optimale einstellungen samsung le40 m86: hi leute, habe mir heute den samsung le40m86 bestellt. wollte mal fragen ob mir jemand die optimalen bildeinstellungen nennen kann. danke im...

  5. samsung lcd - welche einstellungen und wo av?: hi, ich konnte einen samsung le32s9 auftreiben, den ich nu hier angeschlossen hab. nur ist das bild miserabel und ich finde nichtmal den knopf, durch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bildeinstellung samsung LE32S81b