Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Memorandum

    Brauche Hilfe bei Einstellungen für digitales Fernsehen

    Ich habe ebenfalls ein TV-Problem, poste es einfach mal hier rein: Der Vermieter hat uns lediglich einen Zettel mit einer vierstelligen Frequenz gegeben und die einstellige Nummer des "Kanals". Damit sollen wir angeblich ins digital tv rein kommen. ich habe einen philips Fernseher mit integriertem dvb-t tuner (Philips 32 PFL 5604 H/12 81,3 cm (32 Zoll) Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner: Amazon.de: Heimkino, TV & Video). Ich habe nirgends etwas gefunden wo ich so eine vierstellige Frequenz hätte eingeben können, war beispielsweise eher so aufgebaut: Frequenz 000.00. Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei Einstellungen für digitales Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Brauche Hilfe bei Einstellungen für digitales Fernsehen

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls ein TV-Problem, poste es einfach mal hier rein
    Ich habe die Frage aus dem Thread gelöst und daraus ein eigenständiges Thema gemacht.

    Ich bin was deine Frage angeht, nicht so ganz firm. Habt ihr eine Sat-Anlage?

  4. #3
    Memorandum

    AW: Brauche Hilfe bei Einstellungen für digitales Fernsehen

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich habe die Frage aus dem Thread gelöst und daraus ein eigenständiges Thema gemacht.

    Ich bin was deine Frage angeht, nicht so ganz firm. Habt ihr eine Sat-Anlage?
    Danke. Mein Vermieter spricht immer von digital TV und anscheinend ist per Kabel...

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Mein Bild ist beim Fernsehen grottenschlecht!: Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist das Bild beim fernsehen wirklich unzumutbar. Da dachte ich mir, ich sollte es mal mit DVBT versuchen. Habe...

  2. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  3. Welche Einstellungen/Kabel brauche ich für DVD Player, Nintendo Wii, Xbox360?: Hallo. Will mir demnächst ein Samsung LCD Full HD Gerät holen. Ich möchte natürlich bei meinem standart DVD Player die beste Qualität rausholen,...

  4. Hilfe, LCD-Einstellungen!: hi leute, heut ist mein neuer lcd samsung le 40 m 86 bd gekommen ... hab ihn natürlich gleich angeschlossen und sofort die ps3 angehauen. jetzt hab...

  5. Brauche die besten Einstellungen für SAMSUNG LE 32S81B !: Hey Leute, hat jemand richtig gute Einstellung für den SAMSUNG LE 32S81B ?!