Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pal Pal ist offline

    Brauche Hilfe bei Fernseherkauf

    Hallo und guten Tag,

    mein Samsung LE40M71B hat leider den Geist aufgegeben. Zum Glück ist dies noch in der Garantiezeit passiert.
    Da das Panal defekt ist und ein neues nicht mehr lieferbar ist muss ich mich nach einem neuen Fernseher umgucken.

    Da ich sonst mit dem Fernseher sehr zufrieden war möchte ich bei Samsung bleiben.
    Habe mir nun zwei Modelle rausgesucht die ich ganz gut finde. Preislich und vom Bild her.

    Und zwar sind es die Modelle

    LE46 A 786
    und
    LE46 A 956


    Nun meine Frage.
    Ich war bei einem großen Elektronikmarkt und wollte gerne den Unterschied zwischen den Modellen erfahren. Dies konnten die mir dort leider nicht sagen. Habe auch schon über die Internetseite von Samsung versucht einen Unterschied zwischen den beiden Modellen zu finden. Ich sehe aber leider keinen.

    Kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Modellen???

    Über eure Mithilfe wäre ich euch sehr dankbar.

    mfg

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei Fernseherkauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Brauche Hilfe bei Fernseherkauf

    vielleicht helfen dir diese einträge:

    Unterschied LE46A786 und LE46A956?, Samsung - HIFI-FORUM

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Beratung zum Fernseherkauf und Anschlussmöglichkeiten: Guten Tag, Diesmal möchte ich mir mal für mein Schlafzimmer einen neuen Fernseher kaufen. Da ich, wenn ich auf der Couch sitze, jenachdem 150-180...

  3. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  4. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...