Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    Bravia KD-79X9005B Bildschirm spiegeln

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab schon die Suche betätigt, aber mein Problem taucht nicht auf. Vllt bin ich auch einfach etwas zu blöd, aber hoffentlich könnt ihr mir trotzdem helfen.

    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Bravia KD-79X9005B.

    Natürlich möchte ich kabellos meinen PC mit dem Fernseher verbinden. Screenmirroring klappt nicht, da meine Grafikkarte das anscheinend nicht unterstützt.

    Nach langem hin und her habe ich es geschafft, das Gerät meinem Laptop hinzuzufügen (unter Windows 8, habe ich unter Geräteeinstellungen "Gerät hinzufügen" geklickt und dann das WiFi-Direct Kennwort eingegeben). Ja super, das Gerät wurde hinzugefügt, und jetzt? Ich habe keine Ahnung wie ich jetzt weiter vorgehen muss um irgendwie was zu duplizieren. Ich dachte, wenn ich das Gerät hinzufüge kann ich unter der Bildschirmauflösung einen weiteren Bildschirm identifizieren. Dem war natürlich nicht so.

    Hat also vllt irgendeiner Ahnung davon und kann mich aufklären?

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Bravia KD-79X9005B Bildschirm spiegeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bravia KD-79X9005B Bildschirm spiegeln

    Drück mal die Tastenkombination "Windowstaste + P"

  4. #3
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Bravia KD-79X9005B Bildschirm spiegeln

    Ja dann kriege ich die gleichen Möglichkeiten wie wenn ich unter "Bildschirmauflösung" gehe. Jetzt weiss ich jedenfalls schonmal wie ich da schneller hinkommen. Danke

    Aber bei meinem Fernseher passiert dennoch nichts. Was muss ich denn da machen? Wenn ich mein Handy aufschalte muss ich bei dem Fernseher nur "Bildschirm spiegeln" drücken. Das klappt aber bei dem PC nicht..

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bravia KD-79X9005B Bildschirm spiegeln

    Gibt es in der Software deiner Grafikkarte nicht die Möglichkeit diese Funktion auszuwählen?

  6. #5
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Bravia KD-79X9005B Bildschirm spiegeln

    Nein gibt es nicht. Manche haben ja dann noch die Funktion "Bildschirm projezieren", das habe ich im Laufe heute jedenfalls rausgefunden. Aber das habe ich nicht.

    Es gibt Adapter, die ich einsetzen kann, aber es wundert mich schon etwas, dass mein Laptop (der erst ein Jahr alt ist und eigentlich die Voraussetzungen erfüllen sollte) das auf keinem anderen Weg können soll.

    Naja, vllt muss ich das einfach so hinnehmen.

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Bravia KD-79X9005B Bildschirm spiegeln

    Zitat parrefy Beitrag anzeigen
    Nein gibt es nicht. Manche haben ja dann noch die Funktion "Bildschirm projezieren", das habe ich im Laufe heute jedenfalls rausgefunden. Aber das habe ich nicht.

    Es gibt Adapter, die ich einsetzen kann, aber es wundert mich schon etwas, dass mein Laptop (der erst ein Jahr alt ist und eigentlich die Voraussetzungen erfüllen sollte) das auf keinem anderen Weg können soll.

    Naja, vllt muss ich das einfach so hinnehmen.
    Du meinst "Bildschirm Spiegeln"
    Hab den Sony KD55X9005A und nutze die Funktion öfters mit meinem Tablet etc

    Das klappt via Wifi und Netzwerkkabel.
    Bei meinem Laptop (allerdings mit Win Vista) gibt's solche Funktionen mit Bild (übertragen etc) im Windows Mobilitätscenter. Das findet man unter Systemsteuerung. Vielleicht ist das bei dir so ähnlich. Auch würde ich das erstmal via Netzwerkkabel probieren bevor du ans Wifi gehst.

  8. #7
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Bravia KD-79X9005B Bildschirm spiegeln

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Du meinst "Bildschirm Spiegeln"
    Hab den Sony KD55X9005A und nutze die Funktion öfters mit meinem Tablet etc

    Das klappt via Wifi und Netzwerkkabel.
    Bei meinem Laptop (allerdings mit Win Vista) gibt's solche Funktionen mit Bild (übertragen etc) im Windows Mobilitätscenter. Das findet man unter Systemsteuerung. Vielleicht ist das bei dir so ähnlich. Auch würde ich das erstmal via Netzwerkkabel probieren bevor du ans Wifi gehst.
    Nein, ich meine "Bildschirm projizieren". Am Fernseher heisst es "Bildschirm spiegeln", das mache ich auch mit meinem Handy bereits. Wo ich die Funktionen finde weiß ich auch, aber es gibt die Funktion des projizierens bei mir nicht. Manche haben diese Funktion auf dem Laptop stehen wenn sie "Windowstaste+P" drücken, ich nicht.

    Mit einem VGA Kabel habe ich es natürlich schon gemacht, was auch nie ein Porblem war. Das konnte mein 10 Jahre alter Fernseher auch schon. Aber das Interessante ist ja die WiFi-Direct Methode.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Bravia KD-79X9005B Bildschirm spiegeln

    Hallo! Ich habe anscheinend das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

Ähnliche Themen


  1. sony bravia: lööle bin neu hier undhab ne frage also ich will mir den sony bravia fernseher kaufen und ich will mir eine festplatte(wenn möglich 1 tb)...

  2. Festplatte spiegeln: Hallo, ich habe momentan noch eine 5 Jahre alte 160gb Festplatte von WD, die aber immer einwandfrei lief. Ich möchte jetzt aber trotzdem die...

  3. Sony Bravia KDL-40EX500 AEP: Hallo wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem genanten Fernseher hat, will den hauptsächlich zum PS3 spielen verwenden! Danke schonmal für die...

  4. PS3 Bildfehler bei BD auf Bravia Z4500: Hi, habe seit ca 8 Wochen eine 120 GB Slim. Ist an einem 46 Zoll Bravia Z4500 angeschlossen. Keinerlei Probleme mit Spielen, DVD, Netzwerk usw....

  5. Sony Bravia: hi, wollte mal fragen ob einer von euch erfahrung mit dem sony bravia hat. er sollte 40 zoll haben und in der preisklasse bis max 1500EUR liegen ......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sony bravia Bildschirm spiegeln pc

foto vom laptop auf sony bravia spiegeln

sony bravia spiegeln

pc auf sony bravia spiegeln

windows 10 sony spiegeln

bildschirm spiegeln windows 10 sony bravia

bravia Bildschirm Passwort

sony kdl bildschirm spiegeln

laptop auf sony tv spiegeln

tablet spiegeln auf bravia

tablet mit tv sony bravia spiegeln

sony bravia tablet bildschirm spiegeln

sony bravia bildschirm spiegelm passwort

7e bravia

windows 10 laptop sony spiegeln

passwort bravia spiegeln

sony Bild spiegeln bildfehler

windows 10 bildschirm spiegeln sony bravia

tablet auf sony bravia spiegeln

bildschirm spiegeln sony bravia windows 10

sony bravia kdl-55xd8005 pc spiegeln

pc auf tv spiegeln

bravia bildschirm spiegeln kennwort

sony bravia pc spiegeln

sony bravia dell tablet spiegeln