Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    CI + ersetzt Receiver?

    Hallo liebe Leute,

    ich habe einen CI+ Schacht bei meinem Fernseher. Da mein Kabel-Receiver in die Knie gegangen ist, wollte ich fragen ob ich mir dann eigentlich einen Smart CI+ Modul kaufen kann und dort meine Kabel Deutschland Smartcard mit Sky Programm einstecken kann? Kann ich dann das digital Kabelfernsehen sowie die Sky Programme genießen ohne blöden Receiver?

  2. Anzeige

    CI + ersetzt Receiver?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: CI + ersetzt Receiver?

    Wenn dieses Smart CI+ Modul für deine Karte geeignet ist kannst du das machen.

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: CI + ersetzt Receiver?

    Mit diesem Modul müsste das ja auch gehen, nech ? Weil da steht ja nix von Sky?

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: CI + ersetzt Receiver?

    Laut einer Kundenrezension muß es gehen. Du musst dir aber eine neue Smartcard (G02) bei Sky besorgen. Wenn ich mich nicht täusche kannst du dann auch die digitalen Programme von Kabel Deutschland auf dieser freischalten lassen. Ich empfehle dir aber vorher mal bei Sky bzw. Kabel Deutschland nach zu fragen.

Ähnliche Themen


  1. DVB-S ersetzt Receiver??: Hallo ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen TV. Da ja auch das analoge SAT eingestellt wird im April muss ich sowieso auf digital...

  2. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  3. Nintendo Wii Points werden ersetzt.: Hallo. Wir vom gamekanal.de Team haben eine Neuigkeit für alle die oft und gerne Wii Point Cards gekauft haben. Mehr ist hier nachzulesen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ci modul ersetzt receiver

ersetzt ein ci modul den receiver