Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    CI-Slot Pins abgebrochen

    Hallo zusammen,

    ich habe mit meinem Toshiba TL96... ein Problem.
    Habe durch zu häufiges Rein- und Rausstecken vom CI-Modul die beiden obersten Pins im CI-Slot vorbogen und nun auch noch abgebrochen. Seitdem hat das Modul einen sehr starken Wackelkontakt. Entweder erkennt der Fernseher es nicht mehr oder wenn doch, kann er die Sender (HD+, Sky) nicht mehr entschlüsseln.

    Kann man da noch was machen, dass der Fenseher es wieder problemlos erkennt oder kann man den Slot oder die Pins ausstauschen?

    Schöne Grüße
    zinkiboy

  2. Anzeige

    CI-Slot Pins abgebrochen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: CI-Slot Pins abgebrochen

    Das wird Dir nur ein versierter Lötonkel vor Ort sagen können.

Ähnliche Themen


  1. Prepaid Pins und micromoney: Hier einmal die Angebote, Preise nach dem = zeichen beschreiben den zu zahlenden Preis, vor dem = Zeichen den Wert der Pins bzw der Aufladung....

  2. Spiele Pins hilfe: Hallo hab zu weinachten ne wii bekommen und hab jetzt festgestellt das es das mit den pins von den spielen das es da punkte gibt und man sich spiele...

  3. Mainboard Pins: Hi, ich könnte von nem Kolegen ein Mainboard bekommen aber 3 Pins des Sockels auf dem Board sind etwas verbogen doch es funzt noch gibt es das...

  4. CPU Kühler pins passen nicht: hi hab mir nen neuen cpu kühler gekafut nur hat der 3 pins und mein mainboard hat 4 ???? unten habe ich nen 3 pin stecker aber da hab ich son kabel...

  5. Pins geschmolzen! 100 Euro?!: Hallo, Hab heute versucht meinen Wiikey (Clone) einzubauen. Hab ihn direkt auf der Platine Installiert, d.h. die Methode mit den Kurzen Kabeln bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ci slot pin verbogen

ci modul pin abgebrochen

ci slot verbogencard Slot lg PIN verbogenLG Ci Nadeln verbogenLG CI modul abgebrochenLg CI mudul abgebrochenlg ci slot verbogenCI Slot ein pin fehltCI Slot pins leicht verbogenca-modul slot verbogenlg 65uf8509 pin abgebrochen ci slottv ci pins abgebrochenlg ci slot pin verbogensamsung common interface adapter pin abgebrochenci schacht pin abgebrochenci schacht ersetzen pinn abgebrochentv verbogene pins slot