Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    Defekter Heimkino Reciever ! Geld Rückerstattung möglich ? was tun ?

    Hallo,

    habe folgendes Problem, habe ein Samsung Heimkino System (so eines mit Verstärker und DVD-Player in einem) nun wurde das Gerät 2 mal eingeschickt um es Reparieren zu lassen. Jedesmal bekomme ich das Gerät zurück mit dem selben fehler (keine Leistung vorhanden erst im Oberen "Vol." bereich kommt was raus). Das Gerät wurde anfangs als ich es erstanden habe bereits nach 1 Woche schonmal ausgetauscht weil es nicht funktionierte. Somit wurde mein Gerät nun schon drei mal getauscht/repariert ? Hab ich nun das Recht auf Geldrückerstattung oder wie soll ich vorgehen. Das nächste problem ist wenn ich das Gerät nun nochmal einschicke ist meine Garantie vorbei (Kaufdatum 27.07.08). Was mach ich wenn ich es dann nochmal zurückbekomme und wieder funktioniert nix. Weiß momentan nicht so recht weiter. Bin für jeden Rat Dankbar !! Gruß Ferdi

  2. Anzeige

    Defekter Heimkino Reciever ! Geld Rückerstattung möglich ? was tun ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Defekter Heimkino Reciever ! Geld Rückerstattung möglich ? was tun ?

    .:Push:. weiß keiner nen Rat ?

Ähnliche Themen


  1. Defekter Nintendo DS [ Frage ]: Hallo Forumla-User, vor ungefähr einen Jahr ging die Hülle von meinem DS kaputt (gelenk durchgebrochen, Oberer Display wackelte stark), da hatte...

  2. Geld verdienen mit Wii spielen noch möglich?: Ich verkaufe meine Wii spiele eigentlich immer gleich wenn ich Sie durch habe aber zurzeit kann ich damit nicht mehr wirklich Gewinn reinhollen liegt...

  3. defekter Laptop: Hallo ich brauche Hilfe, beim Hochfahren des Lapttops schaltet der Bildschirm aus, wer kann mir helfen. Vielen Dank schon im voraus gruß

  4. Fahrkosten rückerstattung??: Hallo, ich arbeite für ein Namenhaftes Deutsches Möbelhaus,nun wurde ích quasi verliehen an eine andere Filliale die 45 km weit weg ist. Ist...

  5. defekter SIXAXIS: Hi leute! mal ne schnell Frage: hatte schon jemand einen defekten SIXAXIS Kontroller und wie war er defekt! Ich denke das mein...