Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Denon AVR X1000

    Moin
    Habe mir einen Neuen AV-Receiver zugelegt.
    DENON AVR X1000 habe alles soweit korrekt angeschlossen.

    Meine PS4 ist am HDMI Eingang GAME angeschlossen, der BluRay Player an den Eingang BLURAY und unseren Media Receiver der Telekom habe ich an den Eingang CBL/SAT angeschlossen.

    Doch ich bekomme einfach kein Bild!Das HDMI Kabel am TV steckt in HDMI 3...

    Des weiteren ist seit ich das Update runtergeladen und installiert habe das Setup Menü unvollständig und nicht zu 100% Sichtbar, kann ich das aktuelle Firmware Update wieder löschen?

  2. Anzeige

    Denon AVR X1000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Denon avr Denon 1910 Einbauanleitung für pre outs: Falls jeman Interesse hat und wie mal davor gestanden hat seinen Anlage auf einfach Art erweitern zu wollen bitte... Das Ergebiniss kann sich hören...

  2. Denon 1911 vs. Onkyo TX-SR 508: Hallo an alle! Will mir bald einen neuen AVR zulegen und schwanke zwischen diesen zwei Modelen, daher würde ich gerne ein paar Erfahrungen hören,...

  3. Denon DHT-FS5 kein sound von PS3: Hallo Zusammen, ich brauche mal HILFE. habe mir den all in one LAutsprecher von Denon DHT-FS5 geholt. Im normalen Betrieb d.h. über den digitalen...

  4. Denon S-52: hallo ich möchte folgendes Gerät mir zu Weihnachten besorgen Denon S-52 DENON Deutschland | Home Audio Components Ultrakompaktes...

  5. Denon Dvd 2910 Probleme.: Guten Abend. Ich habe ein großes Problem: Mein Denon 2910 Dvd Player spielt nichts mehr. Egal was für ein Medium ich einlege. Wenn ich dem Laufwerk...