Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Denon S-52

  1. #1
    Firemythos Firemythos ist offline

    Denon S-52

    hallo ich möchte folgendes Gerät mir zu Weihnachten besorgen Denon S-52
    DENON Deutschland | Home Audio Components

    Ultrakompaktes Komplett-Musik-System
    Beste Audio-Qualität dank hochwertiger Lautsprecherchassis und Audyssey Equalized-Technologie
    Audyssey Dynamic EQ und Bass-XT für starke Bass Performance und hohen Dynamikumfang
    Audyssey Spatial EQ für räumlichen Klang
    UKW/MW-Tuner mit RDS
    Internet-Radio mit mehr als 7.000 Stationen und Podcasts via Wi-Fi und Ethernet
    Musik-Streaming vom PC, Mac oder NAS (WMA-, MP3-, AAC-, FLAC- und WAV-Dateien) via Wi-Fi und Ethernet
    Integrierte iPod Docking Station
    Radiowecker-Funktionen
    Klinkenbuchse für portable Player
    Subwoofer Vorverstärker-Ausgang
    Großes Graphik-Display mit hohem Kontrast
    Multi-funktionales Jog Wheel Einfachste Bedienung am Gerät
    Große, komfortable Fernbedienung');" class=frei title="Erklärung zu diesem Begriff">
    Abmessungen (B x H x T): 380 x 126 x 220 mm
    Gewicht: 5,6 kg
    uvP: 499,- EUR (in Deutschland)

    ALso ich find das Teil eigentlich ganz gut ,da man über W-Lan MUsik hören kann und es extrem viele Funktionen hat.

    Wie ist eure Meinung dazu?

  2. Anzeige

    Denon S-52

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Denon AVR X1000: Moin Habe mir einen Neuen AV-Receiver zugelegt. DENON AVR X1000 habe alles soweit korrekt angeschlossen. Meine PS4 ist am HDMI Eingang GAME...

  2. Denon avr Denon 1910 Einbauanleitung für pre outs: Falls jeman Interesse hat und wie mal davor gestanden hat seinen Anlage auf einfach Art erweitern zu wollen bitte... Das Ergebiniss kann sich hören...

  3. Denon 1911 vs. Onkyo TX-SR 508: Hallo an alle! Will mir bald einen neuen AVR zulegen und schwanke zwischen diesen zwei Modelen, daher würde ich gerne ein paar Erfahrungen hören,...

  4. Denon DHT-FS5 kein sound von PS3: Hallo Zusammen, ich brauche mal HILFE. habe mir den all in one LAutsprecher von Denon DHT-FS5 geholt. Im normalen Betrieb d.h. über den digitalen...

  5. Denon Dvd 2910 Probleme.: Guten Abend. Ich habe ein großes Problem: Mein Denon 2910 Dvd Player spielt nichts mehr. Egal was für ein Medium ich einlege. Wenn ich dem Laufwerk...