Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    in der mitte an meinen TV ein strich ..Brauche Hilfe

    Also zuvor ich hab den SAMSUNG LE-32 S 81 Lcd Fernseher
    Gleich zum Punkt ich hab gestern an meiner Xbox 360 Halo 3
    gespielt und heute als ich nach Hause komme mache ich mein Tv an
    und fang an Halo 3 zu spielen ist da son Strich in der mitte von meinem
    Fernseher nicht nur beim spielen sondern auch wenn ich Fernsehen will
    ist der Strich da ...
    bitte um Hilfe da ich nich weiter weiß..

  2. Anzeige

    in der mitte an meinen TV ein strich ..Brauche Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: in der mitte an meinen TV ein strich ..Brauche Hilfe

    also ichkenn mich da jetzt net so aus,aber ich denke da kann dir keiner übers forum helfen,evtl mal bei samsung anrufen.trotzdem viel glück

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: in der mitte an meinen TV ein strich ..Brauche Hilfe

    genau - wenn dieser fehler dauerhaft da ist und auf allen quellen, wird es ein panelfehler sein. einfach bei samsung anrufen, seriennummer + modell durchgeben, fehler beschreiben und fertig. dann schicken die einen techniker zu dir nach hause der versucht das problem vor-ort zu lösen (zb. panel wechsel, mainboard wechsel etc). dafür gibts ja den home-service.

    gruß Bummel

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: in der mitte an meinen TV ein strich ..Brauche Hilfe

    ohhh danke wieder mal Bummel du bist der beste hehe

  6. #5
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: in der mitte an meinen TV ein strich ..Brauche Hilfe

    Steck mal alle Geräte vom Fernseher ab und diesen auch gleich mit vom Netz. Nach einer Stunde wieder alles anstecken, wobei du den LCD eine eigene Steckdose spendieren solltest. Sollte helfen, wenn nicht ist das Panel wohl kaputt.

  7. #6
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: in der mitte an meinen TV ein strich ..Brauche Hilfe

    Achso danke sehr für deine Hilfe

  8. #7
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: in der mitte an meinen TV ein strich ..Brauche Hilfe

    hallo,
    ich hatte genau das gleeiche problem gehabt ei mir war das ein gelber stirch...
    habe bei samsung angerufen dort kam ein techniker von denen raus der meinte das dort irgentwelche dioden bahnen kaputt sind und man die austaschen müsse...

Ähnliche Themen


  1. Ich brauche hilfe von euch es geht um meinen pc: auf dem bild das ich unten gepostet habe snd die daten fon meinem computer was ich jetzt fragen wil was solte ich alles aufrüsten und verbessern...

  2. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  3. HILFE! Ich suche meinen Fernseher!: Hallo, ich habe eine Frage: Nein, ich habe meinen tv NICHT verloren, ich suche nur informationen oder Tests oder WAS AUCH IMMER im internet- doch...

  4. PC an meinen Toshiba LCD bitte Hilfe: Hallo Leute, ich will meinen PC mit meinem LCD verbinden. Nun stellt sich für mich die Frage, über welche Anschlüsse ich das am besten machen,...

  5. HILFE Ich habe meinen Key verloren: :mad: HilFe ich habe meinen Key für Vista Ultimate verloren und suche jetzt ein Programm womit man erkennen kann welchen Key das Betriebsystem hat!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

strich im fernseher

samsung fernseher schwarzer strich

fernseher strich in der mitte

schwarzer strich im fernseher

tv schwarzer streifenStrich in Fernseherschwarzer Strich im Samsung tvgelber streifen fernseherstrich im bildschirm tvfernseher linie in der mitte dyongelber streifen im fernsehertoshiba lcd tv schwarzer streifenstrich lcd-fernseherschwarzer streifen auf tv bildschirmstrich auf lcd-fernseherschwarzer streifen im led tvsamsung tv gelber streifenlcd tv schwarzer streifen im bildflachbild lila strichflachbildfernseher querstrichJtz Fernsehen schwarze strichStrich durch Mitte des fernsehbildscgirmfernseher hat riten strich in der mitte.schwarzer strick led tvlcd fernseher schwarzer streifen im bild