Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    usama usama ist offline

    Der Perfekte Fernseher

    Haii;
    ich hab zu Geburtstag und Weihnachten jede menge kohle bekommen
    und will mir einen Fernseher für meine Ps3 holen damit ich net mehr bei meinen Eltern spielen muss.
    Kann mir jemand einen guten Fernseher mit 32zoll emphelen wobei ich alles aus meinen playsi rausholen kann ???

  2. Anzeige

    Der Perfekte Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: Der Perfekte Fernseher

    der perfekte Fernsehen steht in Bochum im MediaMarkt und kostet 80.000€


    nenn lieber mal die Preisklasse in der man suchen soll.

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Der Perfekte Fernseher

    Zitat usama Beitrag anzeigen
    Haii;
    ich hab zu Geburtstag und Weihnachten jede menge kohle bekommen
    und will mir einen Fernseher für meine Ps3 holen damit ich net mehr bei meinen Eltern spielen muss.
    Kann mir jemand einen guten Fernseher mit 32zoll emphelen wobei ich alles aus meinen playsi rausholen kann ???
    32" und alles aus der PS3 rausholen passt schon mal nicht zusammen

    Nenn erstmal Preisklasse und hauptsächlichen Verwendungszweck

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Der Perfekte Fernseher

    Also theroretisch gesehen, kann man mit einem 32 Zoll Fernseher nicht alles aus der PS3 rausholen, da es keine 32 Zoll TVs in Full HD gibt.

    Aber da man bei einer Größe von 32 Zoll und einem normalen Sitzabstand von 1 - 2 Metern keinen Unterschied zwischen HD- Ready und Full HD sehen kann, kann man schon mit einem 32 Zoller alles rausholen. Rein vom optischen her natürlich.

    Also wie die anderen schon gesagt haben, nenn uns mal dein Budget und Sitzabstand, vielleicht ist ja was größeres drin, als so ein süßer 32 Zoller.. xD

    Gruß
    rEEplay

  6. #5
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Der Perfekte Fernseher

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Also theroretisch gesehen, kann man mit einem 32 Zoll Fernseher nicht alles aus der PS3 rausholen, da es keine 32 Zoll TVs in Full HD gibt.

    Aber da man bei einer Größe von 32 Zoll und einem normalen Sitzabstand von 1 - 2 Metern keinen Unterschied zwischen HD- Ready und Full HD sehen kann, kann man schon mit einem 32 Zoller alles rausholen. Rein vom optischen her natürlich.

    Also wie die anderen schon gesagt haben, nenn uns mal dein Budget und Sitzabstand, vielleicht ist ja was größeres drin, als so ein süßer 32 Zoller.. xD

    Gruß
    rEEplay

    also ich finde das nen 32er schon ziemlich geil aussieht und vollkommen ausreicht finde ich.

    aber es muß ja jeder selber wissen sitze knapp 3 meter vom tv weg und finde wie gesagt sieht sehr geil aus.

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Der Perfekte Fernseher

    Ja natürlich muss das jeder selber wissen, aber wenn mehr drin ist, warum nicht..

    Ich habe jetzt 40 Zoller und würde mir niemald jetzt ein kleineren kaufen wollen. Kommt gar nicht in Frage.. xD

    Sitze selber 3 Meter davor.. xD

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Wanted: Der (fast) perfekte Fernseher: Ja, hallo ich bin ja eher selten in diesem Teil des Forums aktiv und abgesehen davon ja schon etwas länger nicht mehr richtig aktiv als ich es mir...

  2. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  3. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  4. Der perfekte Fernseher..: Guten Tag, Ich habe lange nach einem Beitrag gesucht welcher meinem genauen Problem entspricht, konnte aber leider keinen finden.. Was ich...

  5. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...