Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Drive Master Drive Master ist offline

    Frage deutsche untertitel für Final Fantasy VII Advent Children COMPLETE

    Hi, Leute,

    ich suche deutsche subtitles für das noch nicht erschienene final fantasy vii advent children complete. Die 2005 version bringt mir nicht viel wegen den zusätzlichen szenen.

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Frage deutsche untertitel für Final Fantasy VII Advent Children COMPLETE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: deutsche untertitel für Final Fantasy VII Advent Children COMPLETE

    Meinst du mit noch nicht erschienen, dass es den noch nicht auf Deutsch gibt?

    Oh noch mehr Ausschlachtungen der Serie. Für mich schade.

    Die meisten "neuen" Szenen sind ja eh ohne Sprachausgabe wie ich aus dem Trailer sehe - da kann man sich schon denken, was da gesagt wird

  4. #3
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: deutsche untertitel für Final Fantasy VII Advent Children COMPLETE

    Naja , nciht ganz ausgeschlachtet. So wie ich das verstanden habe die selbe story wie Advent Children nur mit 30 min extra Material und einige Szenen wurden verbessert.
    Kam april oder so in Japan.

    Glaub ich....

  5. #4
    Drive Master Drive Master ist offline

    AW: deutsche untertitel für Final Fantasy VII Advent Children COMPLETE

    ich brauch eigentlich nur ne untertiteldatei, weil ich nicht bis zum 9.dezember (laut amazon) warten will und ich mir das ganze auf japanisch anschauen werde

  6. #5
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: deutsche untertitel für Final Fantasy VII Advent Children COMPLETE

    Ich glaub nicht dass es sowas gibt. Wenn dann auf illegalen Seiten wo die das als Fansub reinstellen....
    Oder du nimmst advent children nimmst die dialoge auf und spielst sie glecihzeitig ab

  7. #6
    Drive Master Drive Master ist offline

    AW: deutsche untertitel für Final Fantasy VII Advent Children COMPLETE

    danke für die hilfe
    dann schau ichs halt mit englischen untertiteln

Ähnliche Themen


  1. Penumbra deutsche Untertitel?: tach leuts, hab mir gerade die penumbra collection auf der offiziellen seite heruntergeladen und mir fällt gerade auf das alles auf englisch ist,...

  2. Final Fantasy VII: Advent Children: Final Fantasy VII: Advent Children http://www.forumla.de/bilder/2005/12/28.jpg System: Playstation Portable Genre: Fantasy ...

  3. Final Fantasy IV Complete Collection: Final Fantasy IV Complete Collection: Remake mit The After Years angekündigt ...

  4. Final Fantasy VII Advent Children Complete: hey leute wisst ihr, wann dieser film auf blu-ray erscheint? Im Gegensatz zu normalen DVD sind da 25 Minuten hinzugefügt worden. In Japan und...

  5. Final Fantasy VII: Advent Children: Final Fantasy VII: Advent Children