Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Seppel_007 Seppel_007 ist offline

    DFB Pokal Premiere

    Ich habe Premiere Fußball Plus und Sport.
    Kann ich damit auch den DFB Pokal empfangen?

  2. Anzeige

    DFB Pokal Premiere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB Pokal Premiere

    Ja das geht ich habe das auch .

Ähnliche Themen


  1. DFB-Pokal 2014/2015: Etwas verspätet startet hier der separate Thread rund um den DFB-Pokal 2014/2015. Die erste Hauptrunde ist bereits vorbei. Und mit dem...

  2. DFB-Pokal 2010/2011: Samstag startet der DFB-Pokal seine neue Saison mit der Auslosung der 1.Rundenpartien. Teilnehmende Mannschaften sind: Die 18 Bundesligisten...

  3. DFB-Pokal 2009/2010: Die neue Pokal-Saison hat indirekt begonnen. Heute wurden die Spiele der 1. Runde ausgelöst. Der FC Bayern München, Rekordpokalsieger, tritt bei der...

  4. Hin- & Rückspiel im DFB Pokal?: Hallo, ich wollte mal von euch wissen, ob ihr es besser finden würdet, wenn ein DFB Pokalspiel aus Hin- und Rückspiel bestehen würde. In England...

  5. Liga-Pokal: Hallo, Der unbeliebte Liga-Pokal soll schon ab der kommenden Saison abgeschafft werden. Das ohnehin ungeliebte Liga-Spiel vor der Bundesliga,...