Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiesel36 wiesel36 ist offline

    Frage Display dunkel

    Hallo, meine Tochter hat eien Universum LCD-Fernseher (FT-LCD 8184 DVD). Seit heute mittag bleibt das Disply dunkel, der Ton funktioniert aber einwandfrei. Was kann das sein?

    Danke im vorraus

    Thomas

  2. Anzeige

    Frage Display dunkel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Display dunkel

    Scart Kabel mal richtig einstecken. Alternative Quellen durchprobieren.

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Display dunkel

    Mal mit einer Taschenlampe draufleuchten, falls du dann etwas siehst ist der Backlight-Inverter futsch.

Ähnliche Themen


  1. Licht ins Dunkel bringen: Hallöchen :) Es gibt da eine Frage die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Und zwar geht es um Licht und darum, ob dieses Masse besitzt oder...

  2. Augenbrauen zu dicht und zu dunkel: 115841Hi, ich könnte eure Hilfe gebrauchen undzwar sind meine Augenbrauen zu dick und zu schwarz (zu dich), was kann man dagegen machen. stelle...

  3. Bild etwas dunkel?: Hy. Habe ein kleines Problem. Bei mir sind die Spiele an manchen Stellen ziemlich dunkel. Habe die Helligkeit hoch. Weiß nicht woran das...

  4. 10 Zoll TFT bei mir sehr dunkel?: Hy. Hab ein großes Problem... Seit ich Vista drauf habe, ist bei mir mein TFT sehr dunkel. Besonders bei Spielen merkt man es extrem. Woran...

  5. LCD Dunkel: Lcd ist Dunkel und wie kann ich resetten durchführen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

universum ft lcd 8184