Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    DJ-Set Boxen, Verstärker...

    Hallo,
    ich möchte mir ein Partyraum einrichten.
    So hätte dafür gerne so ein paar Sachen wie geile boxen....
    ebn alles was man dafür braucht.
    So könnt ihr mir mal sagen was ich alles brauche und und was ich mir holen soll?
    so preislich bis maximal für alles 500€.
    Joa würde mich über antworten freuen.

    gruß
    wii forever

  2. Anzeige

    DJ-Set Boxen, Verstärker...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ist ein Verstärker notwendig?: Hallo zusammen, folgendes: Ich spiele PS3 an meinem HD-TV, jetzt soll auch der Sound möglichst schön werden. Ich will aber nur maximal 100 euro...

  2. Kaufberatung für Verstärker und Boxen: Besitze zurzeit das Logitech Z5500, da ich sehr viel und gerne Musik höre will ich auf Verstärker und Boxen umsteigen, da ich gelesen habe das es...

  3. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  4. Verstärker??: Hallölle Ich suche einen neuen Verstärker für meine E-Gitarre. Mein alter (Artec Cubex G2R) hat mir bisher gute Dienste geleistet, aber er klingt...

  5. ps3 verstärker: hi, ich hab schon ein bisschen rumgelesen, allerdings konnte ich mein "problem" noch nicht vollständig lösen. ich will mir eine ps3 kaufen,...