Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    Pfeil Dolby sourround+xbox360??

    hallo
    also ich habe meine xbox360 an meinen tv angeschlossen mit hd ready, also den 5 kabeln.kann ich jetzt noch eine dolby anlage anschließen?was für einen anschluss hat diese anlagen eig?

  2. Anzeige

    Pfeil Dolby sourround+xbox360??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Dolby sourround+xbox360??

    du hast deine konsole aktuell per yuv (componentenkabel) angeschlossen. unten am stecker der in der xbox ist siehst du einen "einschub" für ein kabel - dort kannst du ein optisches kabel anschliessen und mit deinem receiver verbinden. dann hast du dolby digital.

    grüssle Bummel

  4. #3
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Dolby sourround+xbox360??

    ah also muss ich die anlage an der xbox anschließen?kann ich die nicht an den tv anschließen?

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Dolby sourround+xbox360??

    hatte das ganze schonmal im 360 forum hier besprochen - schau dir das einfach mal an (ist mit bild):

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...uber-yuf-22488

    wenn du dann noch fragen hast, schiess los

    grüssle Bummel

Ähnliche Themen


  1. Cod MW2 zocken mit Headset oder Sourround System???: Hallo, an alle Cod MW2 zocker. Spielt Ihr mit Headset oder vielleicht auch mit einem Sourround System mit dem man ja hören kann von wo genau dein...

  2. Sourround System anschliessen Bitte um hilfe!: Hi! Ich hätte da eine kleine frage und zwar habe ich mir schon seit längeren mal vorgenommen ein sorround system für den Fernsehr zu kaufen. Nun...

  3. Dolby Sourround Heimkino: Hallo Leute! Mein erster richtiger Beitrag in diesem Forum hier. Ich denke hier gibt es genug Pro´s die mir weiterhelfen können! :) Und zwar,...

  4. Dolby Surround vs. Dolby Digital: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...

  5. Dolby Digital vs. Dolby Surround: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...