Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    DTV schwarzer Bildschirm?

    Hallo Forumla,

    Bei uns in der Straße wurde vor ein paar Wochen überall die Kabeldosen und Leitungen erneuert, deswegen habe ich mich entschieden mal meine Senderliste zu aktualisieren. bei der Suche war ich auch positiv überrascht, mein Fernseher fand 266 DTV-Sender. Ich wollte mir das dann gerade anschauen aber bei allen Sender habe ich ein schwarzes Bild ohne Ton.

    Mein Fernseher: LG 37LM611S
    Mein Kabelanbieter: Kabel Deutschland

    ich habe nicht wirklich Ahnung von dem Thema, deswegen frage ich. Braucht man noch etwas? muss man noch etwas Einstellen etc.?

    Danke schon einmal im Vorraus

    MfG
    MasterSansai

  2. Anzeige

    DTV schwarzer Bildschirm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: DTV schwarzer Bildschirm?

    Normaler Weise braucht man eine Karte, die die digitalen Kanäle entschlüsselt, damit du sie sehen kannst.

    Hattest du vorher noch analogen TV-Empfang?

  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: DTV schwarzer Bildschirm?

    naja vorher hatte ich nur analoge Sender über Kabel (ich sehe eigentlich über einen Reciever, ich wollte aber schauen ob ich dann über Kabel neue Programme habe, die ich über den Reciever nicht habe)

    ich hab es aber inzwischen hingekriegt, nur ein Teil ist das so, und das sind wohl die Pay-TV-Sender.

    Aber trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. schwarzer Bildschirm: Hallo! Ich benutze das 7 Home Premium 64 bit. Obwohl ich die Energieoptionen auf niemals eingestellt und den Bildschirmschoner ausgeschaltet...

  2. Schwarzer Bildschirm: Gudn Abend Leute. Also ich habe ein Prob und zwar, bei meinem laptop geht der bildschirm nichtmehr (nur schwarz) <_< mein laptop funktioniert...

  3. schwarzer Bildschirm: Hallo Habe Vista Betriebssystem, Wenn ich mein Rechner anmache fährt er ganz normal hoch bis zum anmelden kurz vorher schaltet er auf schwarz...

  4. Schwarzer Bildschirm: Hallo, Ich habe mir heute eine PS3 gekauft, da war das Spiel "Assassins Creed" dabei. wenn ich die PS3 starte ist alles ganz normal und DVDs...

  5. Wii, nur schwarzer Bildschirm: Hi, hab ein dickes Problem mit meiner Wii :( Ich hab vorhin das Spiel "Metroid Prime 2 Echoes" reingelegt, dann bin auf den Channel gegangen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dtv sender bildschirm schwarz