Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    DVB-T Empfangsproblem

    Hallo.

    Ich habe jetzt meinen Toshiba 40 Zoll TV. Alles schön und gut, ich schaue über DVB-T,habe die Antenne vom alten TV übernommen. Sendersuchlauf gestartet-findet nix. Habe schon alles probiert, laut TV gibts sogar ein starkes Signal wenn die Antenne drin ist. Das regt mich total auf. habe das Gerät gebraucht bei amazon warehouse geholt, wenn der jetzt kaputt ist, da mag ich garnich dran glauben..
    woran sollte es sonst liegen=?

  2. Anzeige

    DVB-T Empfangsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Dickes Problem

    Hast du auch wirklich einen DVB-T Suchlauf gestartet? Klingt mir als ob du DVB-C ausgewählt hättest.

  4. #3
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Dickes Problem

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Hast du auch wirklich einen DVB-T Suchlauf gestartet? Klingt mir als ob du DVB-C ausgewählt hättest.
    Ne, habe schon das richtige ausgewählt. Dort stand allerdings nur DVT und AVT meine ich. Jedenfalls habe ich die Antenne von meinem Bruder angeschlossen, und obwohl ich keinen Suchlauf gestartet habe,war das Bild plötzlich da.
    Problem ist jetzt nur, das Bild ist nur in der Mitte des Fernsehers. Liegt das jetzt am schlechten Signal?

  5. #4
    iHook

    AW: Dickes Problem

    Für mich klingt das entweder nach einer schlechten Aufstellung der Antenne oder nach falschen Einstellungen.

    Bei Digital darf es eigentlich weder Rauschen noch Bildprobleme geben. Entweder das Bild ist da, oder nicht.

  6. #5
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Dickes Problem

    War eine Einstellungssache, das Bild wird jetzt auf 4:3 gedehnkt. Kein Traumbild auf jeden Fall aber gut, hauptsache es läuft. Oben und unten gibt es jetzt einen dicken schwarzen Rand, da kann man nix machen gehe ich von aus??

Ähnliche Themen


  1. Humax F2 FREE empfangsproblem: bei meinem receiver kann ich seit ein paar tagen einige sender nicht immer schauen. er zeigt mir dan entweder "der kanal ist verschlüsselt oder...