Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    DVB-T2 Probleme

    Hallo!

    Ich habe einen DVB-T2 Reciever und eine älteren Antenne, die rund ist wie ein Ventilator mit zwei Teleskopantennen und

    einen eigenen Stromanschluß.

    Leider habe ich große Empfangsprobleme ich muss die Antenne jedesmal mehrmals umsetzen damit ich guten Empfang habe,


    Ist die Antenne vielleicht zu alt oder für DVB-T2 nicht tauglich?

    Ich würde gerne zu Mediamarkt oder in einen anderen Technikladen gehen, habe aber Angst dass mir der Verkäufer

    was teures andreht, er will ja verkaufen.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke,

    Alex

  2. Anzeige

    DVB-T2 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit 1&1?: Hi, meine Frage hat zwar nichts mit Handys zu tun, aber vielleicht kann man mir trotzdem helfen, also wenn meine Schwester (sie ist bei 1&1) mich...

  2. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  3. icq 6 Probleme ????: Hallo habe mir icq 6 install. ich kann mich super bei icq mit meinen namen und passwort anmelden! doch nun mein problem, es wollte sich noch...

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

  5. Probleme mit der Wii: Also erstmal hab ich ein paar Fragen: 1. Um mir 64 Spiele zu downloaden muss ich da online sein? 2. Wie teuer sind diese Wiipoints und wie...