Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DvBT Box

  1. #1
    Honeycloud Honeycloud ist offline

    DvBT Box

    Bin neu hier und hoffe das ich das jetzt ins richtige Forum poste.

    Folgenes Problem: Hatte seit heute so gegen mitternacht stromausfall bis früh gegen 07 uhr.
    Nun funktioniert die dvbt box nicht mehr. Also der sender blickt kurz und dann hört er wieder auf. Und blickt wieder usw. Im Schlafzimmer funktioniert alles nur im WZ nicht.

    Habe schon stecker rausgezogen wieder reingesteckt. Nix hilft.

    Hat jemand eine Idee?

  2. Anzeige

    DvBT Box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: DvBT Box

    Hört sich erst mal danach an als wäre die Antenne nicht eingesteckt.
    Versuche doch mal einen Reset.

Ähnliche Themen


  1. DVBT-Probleme: Hallo habe iwi probleme mit meiner DVBT Antenne.. Witzig ist nur das der Sender Sat 1 probleme macht.. alle anderen Sender gehen.. Habe bei...

  2. LG 32 LF 2500 = Wie Dvbt Tuner nutzen?: Hallo Leute Wie kann ich den Dvbt Tuner des LG 32 LF 2500 nutzen? Hab ich dadurch bessere Bildqualität,beim TV gucken? Habe ich weiterhin alle...

  3. Suche MultimediaLaptop (Dvbt, Spiele, etc): Hi, also vorweg, preis ist relativ egal...ca 1500€ hab ich zur verfügugn! Der laptop sollte gut sein für MultiMedia! Also sprich TV,...

  4. Suche guten USB Dvbt stick: mit demman auch sendungen aufzeichnen kann kann einer nen empfehlen ??

  5. ps3 mit dvbt empfang??: hey leute kommt für die ps3 ein hardware update oder so um dvbt zu empfangen?? hab mal von sowas gehört