Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bueller bueller ist offline

    Frage DVD anschluss über HDMI/DVI Kabel aber kein Bild

    Hallo!

    Bin neu hier und habe da mal eine Frage,

    wer kennt sich mit der Verkabelung von Fernseher und DVD/CD Player über
    HDMI/DVI kabel aus?
    Habe einen Samsung LCD Fernseher mit DVI Anschluss,aber der fernseher bekommt kein Signal(es kommt bei DVD's kein Bild an ) CD's laufen einwandfrei über opt. Toslink kabel.

    MFG

  2. Anzeige

    Frage DVD anschluss über HDMI/DVI Kabel aber kein Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: DVD anschluss über HDMI/DVI Kabel aber kein Bild

    was für ein tv ist es ? welcher dvd player ?

    es kann sein das man die bildausgabe in den einstellungen der gerät ändern muss....mal schauen was für geräte du verwendest.

    gruß Bummel

Ähnliche Themen


  1. Kein Ton über HDMI auf DVI Anschluss am Fernseher.: Habe LCD Fernseher mit DVI Eingang (24+5) Habe HDMI Kabel an die Konsole angeschlossen und das andere Ende in einen HDMI to DVI Adapter...

  2. Xbox 360 Elite kein Bild und Ton über HDMI anschluss: Hi, ich wollte meine Xbox 360 Elite heute an mein Samsung PS42 E92H Plasma über HDMI anschließen. Jedoch kriege ich kein Bild und Ton. Das...

  3. DVI-HDMI Kabel - Kein Bild: Hallo, Ich hab ein kleines Problem. Hatte mir bei Amazon dieses High Quality HDMI-DVI 18+1 polig Stecker vergoldet: Amazon.de: Elektronik gekauft....

  4. kein Bild über HDMI: bin seit gestern ein besitzer einer PS3. Habe ein Sagem Rück. HD-D50H G4-T der HD Ready hat. Jetzt zu mein prob. Sobald ich das HDMI kabel an die...

  5. kein Bild mehr über HDMI: Hi Leute, über zwei Monate hatte ich ein super Bild über mein HDMI-Kabel was mit meinem Beamer verbunden ist und dann zack-schwarzer Bildschirm:(!!!...