Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    DVD-Player-Fehler oder DVD defekt?

    Hi,
    ich hab mir vor ner Woche nen Film (Texas Chainsaw Massacre: The Beginning) im Internet gekauft und gestern wollte ich ihn mir anschauen. Anfangs lief der Film wunderbar durch, nur am Anfang von Kapitel 17 des Films verzerrte sich auf einmal das Bild, grüne Quadrate und Punkte erschienen und der Film sprang einfach aufs nächste Kapitel über. Nach mehreren Versuchen, Kapitel 17 abzuspielen, hats dann einmal ausnahmsweise geklappt. Ich dachte mir, dass es nur ein Zufall war und hab die DVD ein weiteres mal neu eingelegt und Kapitel 17 ausgewählt. Und wieder trat der Fehler auf. Immer an der gleichen Stelle des Films verzerrt sich das Bild und viele grüne kleine Quadrate erscheinen und von der einen auf die andere Sekunde springt der Film einfach ein ganzes Kapitel weiter. Manchmal tritt das Problem mit dem verzerrten Bild schon anfangs im Menü der DVD auf. Und manchmal startet der Film einfach von alleine, ohne, dass ich auf Film starten gedrückt habe, obwohl ich eig erst ins Menü wollte. Ich weiß echt nicht, woran das liegen könnte. Über 70 Leute hatten sich den Film auf der Internetseite bereits vor mir gekauft und alle gaben super Bewertungen ab. Also bin ich anscheinend der einzigste, der das problem mit der DVD hat. Hab dann mal versucht, den Film auf dem PC mithilfe des Windows Media Players abzuspielen und da trat das Problem nicht auf! Hab die DVD 3 mal neu eingelegt und jedes mal lief alles ohne Probleme ab, also alle Kapitel haben sich ohne Bildfehler abspielen lassen und auch sonst funktionierte im Menü alles einwandfrei. Nur auf dem DVD-Player spinnt die DVD. Liegt der Fehler beim DVD-Player? Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

  2. Anzeige

    DVD-Player-Fehler oder DVD defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: DVD-Player-Fehler oder DVD defekt?

    Hallo,

    Wenn Du es Dir zutraust, reinige die Linse der Lasereinheit vorsichtig mit Wattestäbchen, Isopropanol oder Kontakt WL - keinen(!) anderen Fusel oder Lappen benutzen.

    Auch auf keinen Fall Reinigungs - CDs verwenden!

    Wenn Du das gemacht hast, das Beste hoffen

Ähnliche Themen


  1. Nur Lüfter defekt, oder YLOD ?: Hi, meine Fat Lady CECHC04, also die erste Euro Version mit 60 GB, wurde die Tage ganz leise, ging aus und die LED blinkte rot. Daraufhin habe ich...

  2. Skript fehler bei media player 11: Wenn ich beim Media player 11 auf Albuminformation klicke bekomm ich die Meldung Skriptfehler Zeile 1 Zeichen 234 Wer kann mir helfen?

  3. TFT oder Grafikkarte defekt?: Hallo meine Freunde ;) Ich habe seit neusten ein ziemlich nerviges Problem... Heiligabend saß ich gemütlich vor meinen PC und plözlich sah ich...

  4. kabel oder wii defekt????: hallo zusammen ich wollte heute mittag mit meiner wii zocken doch da hat sie den geist aufgegeben. Es sind alle kabel eingesteckt aber das led...

  5. Wii mit modchip defekt oder nicht: Kann mir vielleicht einer verraten ob es theoretisch möglich ist zu sehen ob ein board durchs modden draufgegangen ist oder ist das prinzipiell nicht...