Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ratty Ratty ist offline
    Avatar von Ratty

    DVD-Rekorder mit SAT-Receiver Comaq

    Hallo,

    ich bin heute umgezogen und habe nun SAT-Anschluss statt Kabel. Jetzt versuche ich seit einer Weile, ein Bild über den DVD-Rekorder zu bekommen, aber ich sehe nur ein grünes Bild und höre den Ton des gewählten Programms.

    DVD-Rekorder: Sony RDR-HX725
    TV: LCD von Philips (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht)
    SAT-Receiver: Comaq HD25

    Nun hat der Comaq-SAT-Receiver einen HDMI-Anschluss sowie einen Scart-Anschluss, an dem allerdings nur TV steht. Kann ich darüber überhaupt einen DVD-Rekorder anschließen?

    Der SAT-Receiver ist über HDMI mit dem TV verbunden, habe dann ein Scart-Kabel vom Receiver zum DVD-Rekorder und eins vom DVD-Rekorder zum TV. Egal wie ich es stecke, es tut sich nichts, weiterhin nur Grün und Ton.

    Da am Receiver eben nur TV steht und nicht Extern oder so dachte ich, der kann es evtl. gar nicht.

    Vielleicht hat einer von euch Profis ja die Lösung oder es war einfach ein Fehlkauf!!

    Danke für eure Hilfe und schönes Wochenende.

    Lieben Gruß,
    Ratty

  2. Anzeige

    DVD-Rekorder mit SAT-Receiver Comaq

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Netbook HP Comaq Mini 110: Lohnt sich dieses Netbook für 100 Euro? Habe jmd. im Bekanntenkreis der dies verkauft. Von der Hardware ist er gar nicht mal so schlecht und...

  2. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  3. Receiver und HDD Rekorder: Hallo, ich möchte mir digitales TV holen, dazu benötige ich aber einen Receiver. Da ich aber auch einen HDD Rekorder habe und natürlich darüber TV...

  4. DVD HDD REkorder: ich suche einen Dvd rekorder an den man ein heimkinosystem anschließen kann und der auf festplatte aufnimmt wenn möglich unter 300 Euro ... ist das...

  5. HDD Rekorder: Hi ! Ich habe gesehen die Kollegen aus der Wii Sektion haben schon einen aehnlichen thread.. aber so richtig wirklich ueberdecken sich die beiden...