Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    SarahSelina SarahSelina ist offline
    Avatar von SarahSelina

    AW: DVDs/Blu-rays aus Amerika abpsielen

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Oha, da fehlt ja das komplette Grundlagenwissen.

    Wieso NTSC Filme eine längere Laufzeit haben, liegt am sogenannten PAL - Speed up.

    Ob eine Version cut ist oder nicht, erfährst Du bei Schnittberichte oder in der Online-Film-Daten-Bank.

    Unerwähnt sollte vielleicht auch diese extrem nützliche Seite nicht bleiben.
    Danke Auf die GidF-Seite verweißt mein Freund mich auch immer wieder

    Hab jetzt aber mal nachgeguckt (da ich es ja jetzt erst erfahren habe, trotz der Zeitdifferenz derselbe Film dahinter stecken kann), es gibt sogar einen Umrechner vom einen System ins andere das ist cool, dann benutz' ich den nächstes Mal, wenn ich mich mal wieder feststelle, dass die US-Version anscheinend 3 Minuten länger ist, was dann ja gar nicht mehr der Fall ist.

  2. Anzeige

    AW: DVDs/Blu-rays aus Amerika abpsielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Konzert DVDs und Blu-rays: Es gibt inzwischen unzählige Konzerte auf DVD und Blu-ray. Scheinbar erfreuen sich solche Mitschnitte größerer Beliebtheit als ich angenommen habe....

  2. Probleme beim Kauf von DVDs/Blu-rays: Möchte mir in nächster Zeit ein paar Filme im iTunes Store kaufen, u.a. Ice Age. Jetzt natürlich die Frage: SD oder HD? Was mich etwas stutzig...

  3. (B): GC/PS2/Wii/GBA Spiele, DVDs, MP3 Player (S): PS2/Wii Spiele DVDs: Mal wieder ein Thread von mir ^^ Aktuell biete ich: Alles mit OVP solang nicht anders angegeben. Alles natürlich voll funktionstüchtig, viele wie...

  4. DVDs aus der Videothek. Sicherheitsetiketten auf den DVDs selber entfernen.: Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage und die wäre Ich kaufe mir DVDs in der Videothek. Doch wie bekomme ich diese nervigen...

  5. Verkaufe PS2/DVDs/ Wrestling DVDs (WWE, CZW): Formel 1 2006 True Cryme New York Der Pate Just Cause Worms 4 Mayhem Flatout Jak II Driver Parallel Lines Project Snowblind