Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Einstellen bei LG Monitor M2762D

    Hey Leute,
    Hab mir einen neuen Monitor gekauft und hab mit Kabel
    VIA PC verbunden und die Grafik ist etwas verschwommen
    Meine Grafikkarte ist ATI HD 5600 und meine Auflösung 1920x1080
    Also Eigendlich Full HD aber das scheint mir nicht nach Full HD ^^
    Also wenn ihr mir pls helfen könntet

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Einstellen bei LG Monitor M2762D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Einstellen bei LG Monitor M2762D

    Bei Laptops muss man im Menü Bildschirmauflösung anpassen (Windows 7) die Option "Mehrere Anzeigen" umstellen, dort ist anfangs, wenn man einen externen Monitor benutzen will "Diese Anzeige duplizieren" eingestellt, musst es aber ändern in "Desktop nur auf 2 anzeigen".

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Einstellen bei LG Monitor M2762D

    Danke für Antwort aber das selbe ist auch bei der PS3
    Ich schließe es mit HDMI Kabel an (Orginal von Sony das sonst immer funktioniert)
    und die Grafik ist so komisch verschwommen Aber wieso was soll ich beim monitor änern
    es kann nur am monitor liegen

Ähnliche Themen


  1. W-LAN einstellen....: Hallo ich wollte mal fragen ob ich meinen laptob so einstellen kann das er w-lan versendet? Er ist über lan mit dem Internet verbunden der Router...

  2. Röhrenfernseher 16:9 einstellen: Hallo ich habe kürzlich einen Röhrenfernseher bekommen (einen SEG Andorra-S), damit ich Fußball schauen kann, wärend meine Freundin ihre Sendungen...

  3. Hz einstellen bei der Ps3: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie man bei der PS3 die Hz einstellt, angeblich soll das gehn... Grüße...:(

  4. Monitor auf native Auflösung einstellen mit Ubuntu: Servus, ich habe die PS3 früher an meinem Fernseher angeschlossen. Dazu habe ich in der kboot.conf video=ps3fb:mode:131 eingetragen. Jetzt habe...

  5. Pal 50 oder 60 einstellen, wo ??: wo stell ich das bei der 360 um ?? ein game behauptet es läuft nur unter pal 60 und ich soll im system pal 60 einstellen find ich aber net ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 lg m2762d