Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    X_Airborne_X X_Airborne_X ist offline

    Frage Einstellungen Samsung a616a (Besonders PS3)

    Moin erstmal.Hab seit n paar Wochen den a616 zuhause stehn und tu mich irgendwie doch schwer damit die Mühle richtig einzustellen.Nach langem hin und herprobieren hat mich irgendwie der Bock verlassen und Ich dachte mir vieleicht hat einer ne gute einstellung erreicht die Ich evtl auch mal ausprobieren könnte.Als anhaltspunkt hier mal meine konstellation:Besagter LCD mit PS3 über HDMI,Smart MX04 ci über Scart und Bose 321 über komponent.Alle Kabel vergoldet etc.Würd mir n Keks freun wenns was nützliches gibt.Bin auch mit Adressen zufrieden wo Ich mich schlau machen kann.MfG und vielen Dank im vorraus...

  2. Anzeige

    Frage Einstellungen Samsung a616a (Besonders PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung LE37A552 - beste Einstellungen für die PS3: Hallo, hab dazu nichts gefunden.. ich würd gerne wissen was die besten Einstellungen sind um die optimale Bildqualität für die PS3 zu erlangen ^^....

  2. Optimale Einstellungen für Samsung LE27S7: Benötige dringend die optimalen Bildeinstellungen für diesen LCD TV. Hab daran einges verstellt und kann einfach die richtige "Mischung" nicht...

  3. Optimale einstellungen samsung le40 m86: hi leute, habe mir heute den samsung le40m86 bestellt. wollte mal fragen ob mir jemand die optimalen bildeinstellungen nennen kann. danke im...

  4. Optimale Einstellungen gesucht. PS3->Samsung 40N87BD: Hallo Leute, ich suche schon seit langem nach optimalen Bildeinstellungen für die PS3... Der TV ist echt toll aber irgendwie kommt mir das alles noch...

  5. samsung lcd - welche einstellungen und wo av?: hi, ich konnte einen samsung le32s9 auftreiben, den ich nu hier angeschlossen hab. nur ist das bild miserabel und ich finde nichtmal den knopf, durch...