Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    Empfang via Satelitenschüssel

    Hallo, nun muss ich mal um Hilfe fragen.

    Folgende Sachlage: Ich wohne in einem Haus mit eine Sat-Anlage für vier Hausanschlüsse. Vor zwei Jahren verschlechterte sich das Bild auf einigen Sendern - allerdings nur bei mi, nicht bei den Mitbewohnern - und vor allen Dingen nur bei sehr gutem Wetter. Wenn es bewölkt war, hatte ich besten Empfang. Nachdem ich einen anderen Receiver probiert hatte und wir auch die Anschlüsse an der Verteilerdose umgesteckt hatten zeigte sich keine Besserung. Überall funktionierte es eineandfrei nur bei mir nicht.

    Ich habe dann auf Verdacht die Anschlussdose in meinem Wohnzimmer gewechselt, und siehe da es ging.

    Nun habe ich genau das gleiche Problem, aber nur mit EINEM Sender (TELE5). Hat jemand Ahnung was das sein könnte?

  2. Anzeige

    Empfang via Satelitenschüssel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. TV Empfang: Guten Tag, Ich hätte eine Frage an die Leute die sich mit TV Anschlüssen auskennen. Wir haben ein Problem, im Wohnzimmer haben wir natürlich einen...

  2. Hd-empfang zur wm!!: Ich hab einen SONY Sony Bravia KDL-32EX505. Er hat alles was man braucht DVB-C,DVB-T u.s.w. Doch jetzt will ich die WM in HD und live sehen aber...

  3. TV-Empfang Problem: Hallo ich hab ein Problem: heute wollte ich über PC fernsehen hatte kein Empfang :eek: guck im setup nach aufeinmal hat der alles von...

  4. LCD TV - Empfang ist schlecht: Hi:) Seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines flachen LCD-TVs das auch HD Ready ist:) Wir (meine Familie) haben insgesamt 2 davon, die aber...

  5. ps3 mit dvbt empfang??: hey leute kommt für die ps3 ein hardware update oder so um dvbt zu empfangen?? hab mal von sowas gehört