Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    Empfehlung für Surround Sound Kopfhörer

    Hat jemand eine gute Empfehlung bezüglich Surround Sound Kopfhörern?
    Am Besten 7.1., 5.1 reicht aber an sich auch.
    Funk wäre gut, ist aber kein Muss. Wenn Funk dann allerdings auch nur mit Akku und Ladestation.

    Tendiere momentan zum Sony MDR DS6500, taugt der was oder ist was anderes empfehlenswerter?

    Geht mir hauptsächlich drum, damit BluRays zu gucken, ggf wird das Teil auch zum Zocken verwendet.

  2. Anzeige

    Empfehlung für Surround Sound Kopfhörer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. In-Ear-Kopfhörer Empfehlung: Hey, wie der Titel schon sagt suche ich gute In-Ear-Kopfhörer! Momentan benutze ich 'Sony EX10 LP', die gab es für 10€ im MM. Der Sound ist bei...

  2. Dolby Surround (5.1 Sound): Hi Hoffe mir kann jemand helfen fröhlich Habe eine 5.1 Anlage von Logitech. Amazon.de: Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem: Elektronik ...

  3. 5.1 Surround Sound: Ich habe seit ca. 2 jahren ein Logitech G51 zum Zocken und zum Filme schauen. Jetzt kommt ein neuer iMac 27" ins Haus und daneben sehen die Logitech...

  4. Surround System Bose oder teufel? Brauche Empfehlung: Hallo Leute da ich Teufel bis kurzem noch gar nicht kannte,aber jeder davon schwärmen tut wollte ich mal von euch wissen was ihr mir denn Empfehlen...

  5. 5.1 Surround Sound Anlage für PS3: Hi, ich hab mir überlegt ob ich mir evtl. eine 5.1 Anlage für die PS3 zu holen kann mir da jemand was empfehlen ? Sollte preislich nicht über 200€...