Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    Epson EH TW 450 Beamer+ Wii

    Habe ihn mir vor ein paar Tage gekauft, er war mein zweiter Beamer (innerhalb von 10 Tage) und bin mehr als zufrieden damit. Spiele PS3 und Wii damit. Bei der PS3 gibt es nichts auszusetzen - es funktioniert alles wie es sein soll. Mit der Wii habe ich aber das Problem, dass ich kein Sound rausholen kann, da der Beamer über keinen Line In( bzw. Out) Stecker verfügt. DIe Wii wird mit dem mitgelieferten VGA auf Component Adapter verbunden, der aber über nur 3 Chinch Ausgänge verfügt - Alle 3 für Video. Die Rot und Weiss Anschlüsse sind an dem Beamer hinten.

    Als ich noch am Fernseher gespielt habe(über Component), habe ich alle 5 Chinch im Fernseher eingesteckt und über den Kopfhörer Ausgang den Sound an meine DD Soundanlage weitergeleitet.

    Wie mache ich das jetzt, wo ich keinen Kopfhörer ausgang an dem Beamer habe?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Epson EH TW 450 Beamer+ Wii  

  2. Anzeige

    Epson EH TW 450 Beamer+ Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Epson EH TW 450 Beamer+ Wii

    Irgend ein Verstärker vorhanden?
    Was willst du denn anschließen? Lautsprecher? Kopfhörer?

  4. #3
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Epson EH TW 450 Beamer+ Wii

    Also ich würde gerne über meine 5.1 Anlage, Dolby Prologic II geniessen, sie hat einen Reciever!

  5. #4
    iHook

    AW: Epson EH TW 450 Beamer+ Wii

    Dann mach das ganze doch einfach mit einer Verlängerung, dafür brauchst du nur 2 Chinchkabel, den Beamer kratzt das ja nicht

  6. #5
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Epson EH TW 450 Beamer+ Wii

    Ok...., und dann verbinde ich also mit den 2 Chinch Kabel(Rot und Weiss) den Beamer und mein Reciever, oder?

  7. #6
    iHook

    AW: Epson EH TW 450 Beamer+ Wii

    Nein, du verkabelst alles wie bisher, nur den Receiver verkabelst du mit dem roten und weißen Kabel, das ist der Sound, der Beamer hat damit nichts zu tun

  8. #7
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Epson EH TW 450 Beamer+ Wii

    Alles klar und Danke sehr für die klare Erklärung !!!

  9. #8
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Epson EH TW 450 Beamer+ Wii

    Das nenne ich mal eine verrückte Idee...!
    Nur darf der Mann nicht nah an Feuer gehen, sonst wird er bestimmt explodieren, bei der Menge an Batterien !



    YouTube - Extreme Gaming with an Epson Projector - Part 1

Ähnliche Themen


  1. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  2. Epson EB G5350NL Beamer Frage: Tach liebe Forumla-User, Ich hab mir den Epson EB G5350NL angelegt bin zwar nicht sehr begeistert für den Preis das ist aber ne andere sache...

  3. Epson eb-g5350 Beamer: Guten tag liebe Community, nun hab ich mir auch endlich einen Beamer gegönnt,bin jetzt aber total irritiert. Es handelt sich um Folgendes: Der...

  4. Beamer mit PS3 : Sanyo PLV-Z4 oder Epson EMP-TW680: Hallo ! Ich brauche eine kleine Kaufberatung und zwar suche ich einen Beamer, mit dem man gescheit PS 3 Spiele zocken kann. Natürlich auf Sachen...