Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    Erfahrungsbericht: LG 37LC51

    Da heute MediMax Verkaufsoffenen Sonntag hatte und in der Zeitung dieser TV für 599,-€ zu haben war bin ich mit meinen eltern hingefahren und haben uns ihn gekauft.erster eindruck: Klavierlack überzeugt digital-bild auch.Fazit: gekauft .


    Da meine Eltern so großzügig waren hatte ich ihnen versprochen das ich den LCD solange im Wohnzimmer stehen lasse bis sie sich ein kaufen.

    Digital-Bild: einfach klasse, die lautsprecher sind besser als ich je gedacht hätte. dann die ps3 angeschlossen da hatte er 1080p empfangen schnell ein trailer in 1080p angeschauen und schon waren die augen von mir und meinen eltern riesen groß.

    Nachteil: entweder habe ich den dreh noch nich raus oder kA. immer wenn ich umschalte hat jedes kanal eine andere breite da muss ich immer umstellen oder es schaltet sich selber um nach 10sek.

    Mein Fazit: Wer ein schönes,gut aussehendes Gerät haben will, dem rate ich nur KAUFT IHN und ihr werdet spaß haben


    Foto lade ich dann nachher hoch

  2. Anzeige

    Erfahrungsbericht: LG 37LC51

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DSTT Erfahrungsbericht: Hallo DS Freunde, ich habe mir und dem Bruder meiner Freundin jeweils ein DSTT Modul gekauft und diese sind nun seit mehreren Monaten im...

  2. LG 37LC51 mit PC verbinden?: ich hab ein problem...ich wollte meinen neuen Ferhnseher(LG 37LC51) mit den Pc ver binden damit ich da alle Filme gucken kann...hab mia ein 10m RBG...

  3. Erfahrungsbericht: Unitymedia DVB-C: Nach zweijähriger Quälerei mit einem digitalen Fernsehstandard namens DVB-T und dessen einhergehenden enormen Bildschwächen und chronischem...