Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    luggi18 luggi18 ist offline

    Fernsehdisplay splitten`?

    Ich habe einen flachbildfernseh ist es da möglich das ich auf der einen hälfte des fernsehs zum beispiel meinen Rechner sehe und auf der anderen hälfte meine playstation ?
    Also den Bildschirm in 2 teilen ?

    mfg

  2. Anzeige

    Fernsehdisplay splitten`?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Fernsehdisplay splitten`?

    Wenn du eine Picture in Picture möglichkeit hast ja, wenn nicht nein!

  4. #3
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: Fernsehdisplay splitten`?

    Wo kann ich des sehen ?
    gibts sonst wirklich keine möglichkeit auch nicht durch ein programm per usb in den fernseh

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fernsehdisplay splitten`?

    In der Anleitung Deines TV´s.
    Bild im Bild – Wikipedia
    Welches Modell besitzt Du?

  6. #5
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Fernsehdisplay splitten`?

    Bild in Bild funktioniert aber in den wenigsten Fällen mit zwei externen Signalen. Die meisten TV´s unterstützen das nur mit dem normalen TV-Signal vom internen Tuner und einer externen Quelle.

Ähnliche Themen


  1. Audiokanäle am PC splitten: Hallo, da ich in letzter Zeit immer häufiger Starcraft 2 Spiele streame und es ziemlich nervig ist, wenn man auf dem Stream die Stimmen der Leute...

  2. Tv Signal Splitten?: Hallo, ich habe jetzt Sky und leider in meinem Zimmer keinen Tv anschluss, und muss deswegen immer im Wohnzimmer Bundesliga und so gucken. Darauf...

  3. Divx Datei Splitten: Hi (mal wieder) Ich habe hier eine Filmdatei in AVI Format die über 800MB ist. Nun würde ich diese Datei gerne in 2 teilen a 400MB (oder...

  4. Signal splitten?: Guten Morgen :) Da ich kurz vor der Anschaffung einer ps3 stehe wollte ich mal nachfragen, ob jemand Erfahrung damit hat die ps3 an 2 Bildschirmen...

  5. internet splitten: ich habe zu hause eine 16mbit leitung die wird auf 2 pc aufgeteilt und 2 beliebige die aber nur selten verwendet werden. ich persönlich hab eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tv bildschirm splitten

fernseher bild splitten

fernsehbild aufteilen

Fernseher Bildschirm teilen

tv Bild halbieren

tv bildschirm zwei teilen

Fernsejher bildschirm teile

fernsehbild auf zwei aufteilen

fernsehbildschirm teilen

bildschirm teilen fernseher

fernsehbildschirm spliten

tv bildschirm aufteilen

fernseh bildschirm teilen

bildschirm splitte tv