Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    oiramoi oiramoi ist offline
    Avatar von oiramoi

    fernseher erkennt ps3 nicht!!!

    also das prob. ist nicht das ich kein bild habe oder das sonst irgendetwas mit der ps3 nicht in ordnung wäre.
    ich habe einen neuen sony bravia hd-ready fernseher.
    wenn ich beim fernseher zu den einstellungen gehe gibt es die hdmi-einrichtung!
    sobald ich in die geräteliste gehe, steht da keine geräte gefunden!!seltsam das ein sony fernseher eine sony ps nicht erkennt!!oder?hab echt schon alles ausprobiert.
    an den einstellungen der ps liegts auch nicht!

  2. Anzeige

    fernseher erkennt ps3 nicht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: fernseher erkennt ps3 nicht!!!

    keine sorge. ich habe das problem auch, genauso wie jeder andere bravia besitzer auch.

    es mutet schon wirklich sehr komisch an, dass dies nicht funktioniert, so schrecklich tragisch ist das ganze allerdings auch nicht. bis auf die tatsache, dass du deinen fernsher extra anschalten musst und er nicht automatisch angeht, wenn du die ps3 startest, hast du davon ja keinerlei nachteile.

    habe gerade gelesen, dass dies daran liegt, dass die ps3 kein bravia sync unterstützt!

    mach dir also keine sorgen! vielleicht wird es demnächst ja mal per firmwareupdate nachgereicht

  4. #3
    oiramoi oiramoi ist offline
    Avatar von oiramoi

    AW: fernseher erkennt ps3 nicht!!!

    gut zu wissen!danke für deine schnelle und erleuchtende antwort!!
    (ich denke der thread kann gelöscht werden.)

  5. #4
    Unregistriert

    AW: fernseher erkennt ps3 nicht!!!

    Also bei meinem Sony Bravia ging es zuerst und erst als ich auch einen receiver über hdmi angschlossen habe ging es nicht mehr. Hab allerdings noch nicht ausprobiert ob es funktioniert wenn ich den Receiver wieder abstöpsel..!!? Es bringt schon einen Vorteil, und zwar kann man mir der Fernbedienung des TV´s auch die Playsi steuern, deswegen vermisse ich das ein bisschen....weiss sonst niemand was?

Ähnliche Themen


  1. Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen: Hallo! Wie der Titel scshon erklärt, unterstützt mein Fernseher HDMI nicht. Ich kann daher nicht PS3 spielen und jetzt wollte ich wissen wie ich...

  2. Neuer (alter) Fernseher erkennt 360 nicht !?: Hiii Ihr lieben Zockerleutis, ich bin vor kurzem zu meiner Freundin gezogen, diese hatte noch nen recht winzigen Fernseher der sobald die 360...

  3. PS3 - erkennt YDL CD nicht: Hi ! ich möchte YDL auf der PS3 installieren - habe alles nach der Anleitung befolgt. - Formatiert - Bootloader installiert - anderes System...

  4. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  5. Fernseher erkennt xbox nicht...: hey, ich hab das problem, dass ich einen ferseher habe, bei dem der empfänger der strahlung der fernbedienung kaputt ist...das heisst ich kann nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony bravia erkennt ps3 nicht