Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Glühwayne Glühwayne ist offline
    Avatar von Glühwayne

    Fernseher mit PC verbinden

    Hi, ich hab mal ne Frage:

    Kann ich meinen Fernseher irgendwie mit meinem PC verbinden und ihn als Bildschirm verwenden?

    Und wenn ja; wie?

  2. Anzeige

    Fernseher mit PC verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Michi1111 Michi1111 ist offline
    Avatar von Michi1111

    AW: Fernseher mit PC verbinden

    Ja also der Fernseher muss da mitmachen der brauch einen VGA Anschluss und dein PC auch dann kannst du dass mit einem Kabel verbinden

  4. #3
    Glühwayne Glühwayne ist offline
    Avatar von Glühwayne

    AW: Fernseher mit PC verbinden

    Asô danke!!! aber da ich n ziemlich großer nub bin, weiß ich nich wie man guckt ob der PC / Fernseher n VGA Anschluss hat^^....

  5. #4
    Glühwayne Glühwayne ist offline
    Avatar von Glühwayne

    AW: Fernseher mit PC verbinden

    Ich hab jetzt nochmal die Bedienungsanleitung gelesen in der nich mal steht, wie mein Fernseher Model heißt Da steht dass er eine EXT-Buchse und 2 AV-Buchsen hat.. geht das dann über eine von denen?

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Fernseher mit PC verbinden

    Wie es aussieht hast du eine normale Röhre nicht war ??
    Auch wenn die einen VGA Anschluß hätte macht es bei einer Röhre nicht so viel das PC zu übertragen.. Sieht einfach nicht gut aus.. Aber laut deiner Bedienungsanleitung, ist es sowieso nicht möglich..

    Gruß
    rEEplay

  7. #6
    Glühwayne Glühwayne ist offline
    Avatar von Glühwayne

    AW: Fernseher mit PC verbinden

    Achso ok danke Michi111 und rEEplay dann muss ich mir halt doch n DVD player kaufen XDDD

  8. #7
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Fernseher mit PC verbinden

    wenn ich mal einwerfen darf: du kannst je nach ausgängen an der grafikkarte/mainboard den pc auch per cinch oder s-vhs mit dem tv verbinden...notfalls auch mit scart adapter.....verrat mir einfach was du für einen pc hast (grafikarte, mainboard)

    komfortabler ist selbtverständlich ein dvd player.
    gibts ja auch schon ab 25 euro.....und an einer röhre gibt er auch bessere qualität ab als ein pc.

    gruß Bummel

  9. #8
    Glühwayne Glühwayne ist offline
    Avatar von Glühwayne

    AW: Fernseher mit PC verbinden

    Ja ich glaub ich kauf mir nen DVD player aber trotzdem danke!

Ähnliche Themen


  1. Pc mit Fernseher per hdmi verbinden: Hallo, ich versuche meinen PC mit meinem neuen LG Fernseher zu verbinden jedoch wird der Fernseher einfach nicht bei meinem Computer angezeigt....

  2. PC mit Fernseher verbinden: Hallo! ich habe vor meinen ungefähr 5 Jahre alten PC mit einem LED Fernseher zu verbinden. Ich weiss leider nicht, wie ich das genau machen...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. wie stereoanlage mit fernseher verbinden ??????: Hi, Ich kenn mich mit technik kram net so richtig aus also wollt ich hier ma nach fragen. Ich möchte gern das der sound vom fernseher auf die...

  5. PC mit Fernseher verbinden??: Hi, ich wollte gerne filme vom pc auf meinem tv gucken und möchte jetzt wissen welche die beste möglichkeit ist! am tv hab ich: scart und hdmi! am...